Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Startpost-Retter 11.07.2006 15:58
 RE: Design CherryLemon 11.07.2006 16:15
 RE: Design katjaa 11.07.2006 19:09
 RE: Design Sunshine01 12.07.2006 08:06
 RE: Design Amalfi 12.07.2006 09:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo, ich habe jetzt mal wieder ein Design gemacht, ob ich es für meine Seite verwende weiss ich noch nicht...ich bin ehrlich gesasgt nich so begeistert, aber meine Meinung zählt ja nicht erstrangig sondern die der andren, die meine HP besuchen, deshalb tu ich es hier mal zur Bewertung rein...

11.07.2006 15:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sixteen!
Also ich find' das Design super!
Nur ich würde Navi und Content transparenter oder so machen.
Aber sonst sieht es spitze aus Augenzwinkern
Lieb Grüße,
Marisa

11.07.2006 16:15 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
Also das Design is eigentlich nicht so schlecht, trotzdem nicht so mein ding
ich mag sowas allgemein nicht so arg mit nem weißen Hg und so xD
hat jetzt nix mit deinem desi zutun oder nicht soviel xD
ich find die frames nich so dolle, n bisschen ausblenden so
das der HG etwas durchdrückt fände ich schöner (:

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.07.2006 19:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

sieht echt supaaaaaaa aus, echt genial! mir gefällt besonders die tauchende erdbeere xD nur die ausgefüllten frames taugen mir nicht so

[x]

12.07.2006 08:06 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Hm, die Idee gefällt mir, doch die Asiatischend Zeichen passen meiner Meinung nicht hinein.
+erdbeere in dingsda hinein plumps lieb+

Gegenbewertung?
12.07.2006 09:27 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH