Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal n Ava gebastelt,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal n Ava gebastelt,...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab mal n Ava gebastelt,... Katy1990 11.07.2006 14:39
 Boah! fantasia 11.07.2006 14:42
 RE: Hab mal n Ava gebastelt,... Katy1990 12.07.2006 12:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

Hab mal n Ava gebastelt,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab n pic von mir genommen und daraus n Avatar gemacht, bitte bewerten (is mein erster) Augenzwinkern

Dateianhang:
png avatar2.png (8,44 KB, 73 mal heruntergeladen)

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

11.07.2006 14:39 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Achtung Boah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ur geil aus!

Ist das nur ein Pic von deinem PC...oder wirklich von dienem Auge...!

Mit welchem Progi und wie haste das gemacht?

Baba
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

11.07.2006 14:42 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

Themenstarter Thema begonnen von Katy1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dass is wirklich mein auge^^ hab mit gimp gearbeitet un hab das einfach aus nem foto von mir ausgeschnitten, dann im ebenenmodus die ebene dupliziert, die oberste ebene in schwarz weiß gemacht und dann den teil wo die iris ist ausgeschnitten, beide ebenen zusammengefügt, ne transparente ebene gemacht, eine auswahl, wo ich das muster haben wollt, dann das karomuster rein, die deckkraft der ebene etwas runter, wieder alles zusammengefügt, dann den text drauf, bei der textebene die deckkraft ebenfalls etwas runter dann abspeichern et voilá fertig ^^ naja du musst die ebenen nicht unbedingt zusammenfügen, falls du sie noch einzeln bearbeiten willst, bei gimp speicherst du dann am ende einfach unter .xcf ab und kannst sie dann einzeln wieder bearbeiten,...

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

12.07.2006 12:56 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal n Ava gebastelt,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH