Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kann keine weitere tabelle daneben dran machn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann keine weitere tabelle daneben dran machn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann keine weitere tabelle daneben dran machn Melli 11.07.2006 14:19
 RE: Kann keine weitere tabelle daneben dran machn Black Katrin 11.07.2006 14:32
 RE: Kann keine weitere tabelle daneben dran machn Melli 11.07.2006 14:57
 RE: Kann keine weitere tabelle daneben dran machn Black Katrin 11.07.2006 15:03
 RE: Kann keine weitere tabelle daneben dran machn Melli 11.07.2006 17:11
 RE: Kann keine weitere tabelle daneben dran machn Black Katrin 11.07.2006 17:12
 RE: Kann keine weitere tabelle daneben dran machn Melli 11.07.2006 19:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Kann keine weitere tabelle daneben dran machn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

mein problem findet ihr unter www.tierheim-moonberg.de.vu -> adoptiere -> Katzen

...

EDIT:
Seht ihr? Das Katzen (laufschrift) ist über dem desi (über dem roten), damit also nich, über der Katze Gina! kann ich das nich ändern?
Da problem tritt auch bei einem Katzen- un einigen hundensteckbriefen auf.

mfg melli!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 12.07.2006 12:48.

11.07.2006 14:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann zwei tabellen nie nebeneinadner stellen, ausser in einer tabelleAugenzwinkern
11.07.2006 14:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhh.... doollll... un jez? des desi sieht so beschi**** aus... unglücklich traurig

kann mir da jmd helfn?

mfg
11.07.2006 14:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

für n desi biste hier falsch da musste bei Garfiekn fragenAugenzwinkern
11.07.2006 15:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

nene!

das mein cih net!

ich meine, kann man daran nix ändern?

ich kann mir doch desi's selbst machn, un außadem: bei oyla.de kann man keine desi's mehr machn!

mfg mel
11.07.2006 17:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das liegt nicht am desi. man kann NIE einfach zwei tabellen nebeneinader stellen!
11.07.2006 17:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

ja, mittlerweile weiß ich das!

ich meine ja, wenn man bei den Hunden runtergeht, sieht man immer wieder so "abschnitte" lila, des soll aber weiß sein.

mfg mel

p.s. hab jez ne andre vorlage!
11.07.2006 19:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kann keine weitere tabelle daneben dran machn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH