Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Germany Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany Siggi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Germany Siggi ponykids 11.07.2006 11:25
 RE: Germany Siggi Correy111 11.07.2006 11:35
 RE: Germany Siggi ponykids 11.07.2006 11:36
 RE: Germany Siggi Correy111 11.07.2006 11:42
 RE: Germany Siggi JennySina 11.07.2006 11:42
 RE: Germany Siggi Correy111 11.07.2006 11:45
 RE: Germany Siggi ponykids 11.07.2006 14:25
 RE: Germany Siggi Emma 11.07.2006 15:23
 RE: Germany Siggi ponykids 11.07.2006 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Germany Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr meine Siggivorlage ??? Bitte bewertet sie nach:

Schriftart:
Farbe:
Grösse:
Text:

Wäre sehr dolle froh........

Greetz Michelle

Dateianhang:
jpg klinsi2.jpg (41,16 KB, 174 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 11.07.2006 11:26.

11.07.2006 11:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftart: Nicht so meins...
Farbe: nya, sind zwar die Farben der Flagge aber sehr bunt...
Grösse: viiiiel zu groß - zumindest für 'ne siggi...
Text: nunja, was soll man dazu sagen xD ? schon ok.

Grafisch leider wirklich keine große Leistung, aber ich schätze dir gings eher um Prinzip oder (; ?

Lg,
LoLLi
11.07.2006 11:35 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeo. wart ma, ich werds mal blasser machen, mal gucken....

EDIT: Habs einfach ma verblasst, wie iss es jetzt.......

Dateianhang:
jpg klinsi2.jpg (31,47 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 11.07.2006 11:38.

11.07.2006 11:36 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen

Jedenfalls sind die Farben jetzt wesentlich angenehmer (;
11.07.2006 11:42 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Schriftart: Urghz.. gar nicht meins, auch nicht soo gut leserlich.

Farbe: Ganz okay, aber gelb auf blonden Haaren sieht man schlecht.

Grösse: ..? Zu groß würd ich sagen.

Text: Ziemlich durcheinander, Das 'Klinsi' steht so neben 'Weltmeister', ich hätte es darunter gemacht.

Ausserdem... rechts unten die Flagge, die is ja schwarz-gold-rot ? Soweit ich weiss, ist die Deutschlandflagge schwarz-rot-gold..

11.07.2006 11:42 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von JennySina
Ausserdem... rechts unten die Flagge, die is ja schwarz-gold-rot ? Soweit ich weiss, ist die Deutschlandflagge schwarz-rot-gold..

oi O.O das ist dem blinden LoLLi Kind mal wieder nicht aufgefallen *in ecke verkriech*
Ja klar - schwarz-rot-gold, du hast recht ^^
11.07.2006 11:45 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Bilderquelle von fifaworldcup.com Ach und die Grösse, des kann man ja noch ändern......

11.07.2006 14:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Stimmt, also die Flagge würde ich ändern. Augenzwinkern

11.07.2006 15:23 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
+Crazy Girl+

Klar. Ich änder das dann noch im Laufe des Tages..........

11.07.2006 15:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Germany Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH