Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steigendes Pferd(3D-Animation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steigendes Pferd(3D-Animation)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steigendes Pferd(3D-Animation) Fleur 11.07.2006 10:41
 RE: Steigendes Pferd(3D-Animation) Black Katrin 11.07.2006 10:44
 RE: Steigendes Pferd(3D-Animation) Isabel 11.07.2006 10:48
 RE: Steigendes Pferd(3D-Animation) Fleur 11.07.2006 10:53
 RE: Steigendes Pferd(3D-Animation) chocolat 11.07.2006 11:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Steigendes Pferd(3D-Animation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
joa, ich bin ja bekanntlich keine gute Animatörin....
Doch das gefällt mir, ich hab nämlich rausgefunden das man nur mit den Abständen spielen muss in denen die einzelnen Bilder angezeigt werden...

Stockt zwar leider wie immer etwas aber immerhin nicht so schlimm wie damals die. xDD Und außerdem geht es nicht so ab wie Schmitzs Katze, was es bis vor kurzem noch getan hat. Zunge raus

Morph by Poser5
Textur by me
animated by me
+klick for big+
LoL

LG Fleur

11.07.2006 10:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es 3D ist is geil...naja die animation selber... nit mein ding
11.07.2006 10:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der Hals nicht... der sieht wegen der Bewegung sehr sehr komisch aus...

Die bewegung der Vorderhufe ist sehr gut gewählt, wirkt aber durch das stillstehen des Rückens und der Hinterbeine auch wieder sehr unnatürlich...

Ich würde den Winkel vielleicht noch vergrößern... so kippt das Pferd vielleicht noch Augenzwinkern und z.T. schlechte verabeitung des Bauches während der Animation smile

*bor war ich wieder kritisch* Augenzwinkern

Ansonsten natürlich ganz cool gemacht

11.07.2006 10:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

+lol+
Ja der Hals... der ist mir zwischendurch mal verknotet. xDD
Hab ihn dann wieder entknotet und dann sah der so komisch zusammengequtscht aus, hab versucht das in der Animation ein wenig 'unsichtbar' zu machen, aber es ist mir nicht gelungen. ^^

Ich weiß ich hab alles bewegt bis auf Rücken, Bauch und Hinterbeine, das war mir dann doch zu viel arbeit. xDDD Werde es aber eventuell demnächt ergänzen.

Mir selber gefällt die Bewegung der Beine nicht, da Pferde eher kreisartige Bewegungen mit den Hufen machen und nicht so willkürlich umherschlagen. xDDD

Naja, ich versuche mal da mit den Hinterläufen was einzubringen. ^^
Danke euch.

11.07.2006 10:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Ich find's richtig schön, die Animation UND das Pferdle selber! Aber ich find, man sollte die Hinterbeine auch ein wenig bewegen. Freude

11.07.2006 11:00 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steigendes Pferd(3D-Animation)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH