Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin für Umbau meines VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin für Umbau meines VRH's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hofgrafikerin für Umbau meines VRH's CherryLemon 11.07.2006 08:05
 RE: [S] Hofgrafikerin für Umbau meines VRH's Ponyhof 11.07.2006 10:29
 RE: [S] Hofgrafikerin für Umbau meines VRH's CherryLemon 11.07.2006 15:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Achtung [S] Hofgrafikerin für Umbau meines VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem:
Ich suche eine Hofgrafikerin, die mir bei meinem VRH ein wenig hilft.
Ich möchte folgendes neu machen:
- Fast alle Textseiten
- Alle Grafiken (außer Design)
Ihr würdet dann aber keine MB sein. Sondern mir nur bei den Grafiken und Textseiten helfen. Wenn es geht, bitte mit Beispielen bewerben und bitte benutzt zum bewerben, das Formular weiter unten!

Formular:

Name:
Erfahrung mit Grafiken usw.:
Durchschnitt deiner Onlinezeit:
Beispiele (Grafiken):

Liebe Grüße,
Marisa Augenzwinkern

11.07.2006 08:05 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse, könnte ich die evtl per PN bekommen?

MfG;
Ponyhof

11.07.2006 10:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ponyhof!
Ja kein Problem! Hab dir 'ne PN geschrieben. Augenzwinkern
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Liebe Grüße,
Marisa

11.07.2006 15:32 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin für Umbau meines VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH