|
 |
Bonnymaus

Mitglied

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Gefällt mir sehr gut.
Z.b.
-die Farbwahl
-sehr harmonisch
-'sanfte' Farben
-die Aufteilung
lg Bonnymaus
|
|
11.07.2006 10:57 |
|
|
Isabel

» in love with flow

Themenstarter
 |
|
dankeschön... wirkt es eventuel etwas langweilig oder so?
11.07.2006 11:16 |
|
|
Bonnymaus

Mitglied

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Na ja...ich würde dir in Schulnoten eine 2 geben, weil mir das gewisse etwas fehlt. Ich mag zwar schlichte Sachen, aber irgendwas fehlt.
|
|
11.07.2006 11:20 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Also mir gefällts auch,passt super zum einem VRh.
Hat etwas natürliches,zeitloses.
Nur 2 Kritikpunkte:
Die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig =/ Sehr rauschig....Schade ._.
Dann die Schrift...find die verwendeten Arten passen nicht so zusammen. Sind auch nicht so meins (;
Lg,
LoLLi
|
|
11.07.2006 11:32 |
|
|
Isabel

» in love with flow

Themenstarter
 |
|
hey... thx...
Ja "wahl der Schriftart" immer so ein Scheiß mit den ü's und so
Aber eine einfache Schriftart, genauso wie eine nicht verschnörkelte zweite, hätte auch net gepasst... bin aber für Schriftartvorschläge absolut offen
Das mit den blöden Fotos ärgert mich auch immer... dieser mist mit dem JPG Format... und mein Rechner ist auch so scheiße, der beendet einfach programme, sobald ein kleiner Fehler auftaucht (z.B zu viele Lagen... *grummel*) dann werden Bilder schon mal 2 mal als JPG abgespeichert, was dann die Quali noch beschissener macht... ich werde mal was mit meinem Scharfzeichenfilter versuchen
Gibts noch Vorschläge?
11.07.2006 11:42 |
|
|
 |
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Isabel
hey... thx...
Ja "wahl der Schriftart" immer so ein Scheiß mit den ü's und so
Aber eine einfache Schriftart, genauso wie eine nicht verschnörkelte zweite, hätte auch net gepasst... bin aber für Schriftartvorschläge absolut offen
Das mit den blöden Fotos ärgert mich auch immer... dieser mist mit dem JPG Format... und mein Rechner ist auch so scheiße, der beendet einfach programme, sobald ein kleiner Fehler auftaucht (z.B zu viele Lagen... *grummel*) dann werden Bilder schon mal 2 mal als JPG abgespeichert, was dann die Quali noch beschissener macht... ich werde mal was mit meinem Scharfzeichenfilter versuchen
Gibts noch Vorschläge?
|
Diese Probleme kenn ich nur zu gut >.<
Aber ich schätze das das scharfzeichnen nicht grad von Vorteil ist...Meistens werden die Bilder dadurch statt scharf noch rauschiger -.- Nya aber probieren kann mans ja xD
Lg
|
|
11.07.2006 11:44 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|