Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen susanbarg 10.07.2006 21:28
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen foto-himmel 11.08.2006 14:41
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen MoodyMare 12.07.2006 18:02
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen susanbarg 12.07.2006 19:20
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen foto-himmel 12.07.2006 20:07
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen susanbarg 12.07.2006 20:30
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen foto-himmel 12.07.2006 20:37
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen susanbarg 12.07.2006 20:58
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen Irrlicht 05.08.2006 12:35
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen goldenpegasus 06.08.2006 10:38
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen susanbarg 10.08.2006 17:25
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen Sandy27 10.08.2006 17:50
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen simbara 10.08.2006 17:52
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen susanbarg 10.08.2006 17:56
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen simbara 10.08.2006 18:04
 RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen susanbarg 10.08.2006 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche für den hof von Silbermondfan und mir ein paar Einzigartige oder nur 1-2 x vergebene Bilder.
Auf den Bildern sollte endweder eine Stute zu sehen sein(oder auch wallach/hengst wo man es nicht sieht) oder ein fohlen egal welches Geschlecht.

Die Bilder sollten auch eine gewisse Qualität haben.

Bei den Stuten suche ich nicht so Rassen die fast übberall vertreten sind sprich ich möchte keine Hannoveraner,Holsteiner,Trakehner.
Es können gerne auch Ponys sein es können auch sehr gerne ausgefallende Rassen sein muss aber nicht.

Bei den Fohlen ist die Rasse und das Geschlecht egal.
Die Bilder würden auf www.gestuet-carden.de.vu kommen der aber erst am ende der Sommerferien oder kurz danach komplett fertig seien wird.
Lg Susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 15.07.2006 19:56.

10.07.2006 21:28 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

RE: Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, was noch wichtig wäre: Meine Adresse ist www.foto-himmel.de ...du hast den Bindestrich vergessen ^^ Ist ja nicht schlimm, wollte es nur sagen.

11.08.2006 14:41 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
MoodyMare MoodyMare ist weiblich
Don't mess with Texas

images/avatars/avatar-36045.jpg

Herkunft: Dallas, TX
Name: Esther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoodyMare: 13.07.2006 15:17.

12.07.2006 18:02 MoodyMare ist offline E-Mail an MoodyMare senden Beiträge von MoodyMare suchen Nehmen Sie MoodyMare in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ist nicht so das was ich sucheAugenzwinkern trotzdem danke
12.07.2006 19:20 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf

Ist das etwas nach deinem Geschmack?

Bis jetzt noch nicht veroeffentlicht Augenzwinkern

12.07.2006 20:07 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja das ist richtig schön!!
Hast zufällig noch mehrere?
und mit was soll ich dich denn verlinken??
12.07.2006 20:30 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf

Ja, hab noch welche von dem selben Fohlen...ansonsten noch viele Wildpferdeponys, die muss ich noch hochladen...moment.

Achja, mit www.foto-himmel.de verlinken bitte.

edit:

Die sind zwar teilweise auf meiner HP veroeffentlicht, aber soweit ich weiss auch noch nicht genutzt...oder nur ganz selten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 12.07.2006 20:45.

12.07.2006 20:37 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sind voll schön! danke werde einige nhmen und verlinken!
sauert aber noch bisschen bios die on kommen.

Und alle anderen ich such immernochAugenzwinkern
12.07.2006 20:58 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 05.08.2006 20:27.

05.08.2006 12:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich habe nur die Bilder.... Ich hoffe sie sind nach deinem Geschmack Freude

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

06.08.2006 10:38 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das Zweite Fohlen würde ich gerne nehmen ²goldenpegasus
Wie wären denn die Regeln?
Und nebenbei sind die vom Ponyland??
10.08.2006 17:25 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

hey ich hab auch ein paar, weiß aber nicht ob dir dir gefallen^^

sind alles drei vollblutaraber stuten aus marbach

Dateianhänge:
jpg Glücksfee ox.jpg (59,42 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Itza ox.jpg (47 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg kahamana ox.jpg (72 KB, 65 mal heruntergeladen)

10.08.2006 17:50 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

hätte die hier

Dateianhänge:
jpg Bild 003.jpg (108,31 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Bild 002.jpg (56,32 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Bild 001.jpg (108,33 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Bild 057.jpg (79 KB, 56 mal heruntergeladen)
10.08.2006 17:52 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² Sindy Danke aber das ist nicht so das richtige.
²simbara Danke auch das ist nicht so richtig hast du eventuell welche wo die Fohlen alleine drauf sind?

@All Ich suche nun noch hauptsächlich Fohlen
10.08.2006 17:56 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

nein sry kann auch keine namchen da das in eienm tierpark in holland war
10.08.2006 18:04 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhh achso schade
10.08.2006 18:18 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Einzigartige Bilder von Stuten und Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH