Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Poser 5 - Frau beim Posieren :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poser 5 - Frau beim Posieren :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Poser 5 - Frau beim Posieren :) Sunyyy 10.07.2006 16:46
 RE: Poser 5 - Frau beim Posieren :) Lillebuah 10.07.2006 16:51
 RE: Poser 5 - Frau beim Posieren :) Shanefan1991 10.07.2006 17:06
 RE: Poser 5 - Frau beim Posieren :) Sunyyy 10.07.2006 17:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Poser 5 - Frau beim Posieren :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
Seit ner Woche bin ich im Besitz vom 3D-Programm Poser 5 (englisch)
Da ich jetzt ziemlich viel geübt und geackert hab will ich hie rmal meine erste richtige Figut einfügen smile
Eine Dame im heißen Outfit beim Posieren xD

Hoffe es gefällt euch, auch wenns nich wirklich was mit Pferden zu tun hat xD
lg, Sunyyy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 10.07.2006 16:46.

10.07.2006 16:46 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt cool aus, nur leider sind die fußspitzen abgeschnitten!

10.07.2006 16:51 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme da Lillebuah zu Freude Echt schick, nur das mit den Fußspitzen stört..

Und die Frage von Anne100 find ich auch berechtigt ^^. Ohne Vorlage wäre das eine Meisterleistung oO !

bybye VIechZ!
10.07.2006 17:06
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy

nein ich habe die Vorlage benutzt^^ jedoch hab ich noch einiges an der Pose verändert
Der Punkt liegt aber dadrin, da ich die Klamotten angepasst habe, das der Busen und die Füße aus der Klamotten rausragten. Dazu kam dann noch, dass die Hände in den haaren verschwunden waren, wodurch ich die ganzen Arme bewegen musste um sie da einigermaßen menschlich hinzusetzen.
Aber zu Anne100... Falls du denkst das ich hier jetzt eine schummlerin wär o.ä. Die Posen sind dafür da, um sie zu benutzen und nicht um sie nur zu begutachten. AUßerdem wollte ich auch keine Bewertung zu der Pose, sondern zu dem allgemein Eindruck, den ich gestaltet hab Augenzwinkern
Aber okay xD
lg, sunyyy^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 10.07.2006 17:17.

10.07.2006 17:17 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Poser 5 - Frau beim Posieren :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH