Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden für Zuchtsation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden für Zuchtsation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche jemanden für Zuchtsation knuddelbär 10.07.2006 16:45
 RE: suche jemanden für Zuchtsation Kysha 10.07.2006 17:01
 RE: suche jemanden für Zuchtsation knuddelbär 11.07.2006 12:56
 RE: suche jemanden für Zuchtsation Kysha 11.07.2006 13:15
 RE: suche jemanden für Zuchtsation knuddelbär 11.07.2006 13:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

suche jemanden für Zuchtsation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich suche jemanden der Lust hat mir eine Zuchtstation mit allem drum und dran aufzubauen...
ich hab schon etwas dazu geschrieben...
jedoch gefällt es mich nicht sehr doll..
ich hab von zuchtstationen auch kaum ahnung und auch nicht so die richtige idee..
Würe mich echt freuen wenn sich jemand meldet..

10.07.2006 16:45 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mit dir eine zuchtstation aufmachen habe aber noch einen hof ist das schlimm????

Welche rasse wollen wir den züchten ich wäre mal für etwas außergewöhnliches!!!

Ich mach dir mal ein paar vorschläge:

- Haflinger
- Fallabella (kleinsten Ponys)
- Shettys
- Shire Horse
- Fjordpferde
- Tinker

10.07.2006 17:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab euch beiden ne PN geschrieben

11.07.2006 12:56 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich auch

11.07.2006 13:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär

bin scho wieder da....

11.07.2006 13:28 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden für Zuchtsation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH