Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » die Design coden und einbauen können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Design coden und einbauen können
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 die Design coden und einbauen können skateboard 09.07.2006 23:02
 RE: die Design coden und einbauen können Black Katrin 09.07.2006 23:05
 RE: die Design coden und einbauen können Rou 09.07.2006 23:28
 RE: die Design coden und einbauen können skateboard 09.07.2006 23:35
 RE: die Design coden und einbauen können Molly 10.07.2006 19:43
 RE: die Design coden und einbauen können cashrat 10.07.2006 22:01
 RE: die Design coden und einbauen können skateboard 11.07.2006 15:53
 RE: die Design coden und einbauen können Bayer04 11.07.2006 16:32
 RE: die Design coden und einbauen können katjaa 15.07.2006 19:45
 RE: die Design coden und einbauen können .Happy 15.07.2006 22:06
 RE: die Design coden und einbauen können Biggi 16.07.2006 11:05
 RE: die Design coden und einbauen können vrhisihof 16.07.2006 14:09
 RE: die Design coden und einbauen können Black Katrin 16.07.2006 14:25
 RE: die Design coden und einbauen können .:~*Lianna*~:. 16.07.2006 22:21
 RE: die Design coden und einbauen können Patricia 16.07.2006 23:09
 RE: die Design coden und einbauen können .:~*Lianna*~:. 16.07.2006 23:12
 RE: die Design coden und einbauen können Patricia 16.07.2006 23:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

die Design coden und einbauen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich bin ja eher ruhig hier,muss aber auch mal was loswerden!
Es soll jetzt nicht angreifend kommen aber mich hat es halt gestört und vieleicht andere auch...

... nun ja ich finde der Thread "Liste von Leuten,die Designs coden und einbauen können" sollte mal aktuallisiert werden!
Ich habe bestimmt 5 Leute angeschrieben, die sich gar nicht mehr melden(ob wohl sie on waren),andere im Thread, bestimmt 10 Leute sind schon voll lange nicht mehr on gewesen, andere bestimmt auch 5 haben in den Thread reineddiert das sie es nicht mhr machen... und nun bin ich immer noch auf der Suche auch wenn der Thread 4 Seiten hat...

Aber deswegen meine ich könnte der mal wieder erneuert werden,damit wenn man hilfe sucht die auch schnell findet!
Möchte jetzt keine Leute beschuldigen!(z.B die sich nicht melden,aber sie könnten ja sagen das sie es nicht machen-oder halt Doch)

Lg

Edit by Mona:
Sonderzeichen sind zur Zierde des Titels nicht gestattet Augenzwinkern
09.07.2006 23:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wirklich schnelle hilfe haben will, sucht sich einen der vielen tuts raus und lernt es
09.07.2006 23:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
wer wirklich schnelle hilfe haben will, sucht sich einen der vielen tuts raus und lernt es

Dito...

Aber aktualisieren könnte trotzdem nicht schaden ^.-

09.07.2006 23:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

In die Tuts habe ich doch schon längs geschaut Augen rollen

Nur es gibt halt auch welche die des da nicht so verstehen (ich^^)
nunja wenn man nix machen kann...schade...

lg
09.07.2006 23:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Klar. Man kann es selber lernen, doch ich finde dass die Liste trotzdem aktualisiert werden sollte, denn so bringt sie keinem was und man könnte den Thread gerade zu löschen. - Wär auch mal dafür diese Liste zu aktualisieren. (:
Aber das dies ja angeblich nicht geht, könnte man den alten Thread löschen und einen neuen angepinnten erstellen.

10.07.2006 19:43 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ja stimme da molly voll zu, wenn man es 'einfach' selber lernen soll, kann man den thread auch löschen.. ich wäre auch für aktualisieren. Vllt könnte man das ja auch einschränken, an welchen Tagen/zu welcher Uhrzeit man ausschließlich coden kann, bzw wie zuverlässig man die PN's beantwortet und codet.

ich würde mich auch gerne anbieten, wäre dann aber halt jmd unzuverlässiges, da ich keine lust habe jeden tag mehere designs zu coden.
vllt könnte man sowas mitangeben
10.07.2006 22:01 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Hey danke!
das ihr es besprochen habe und wir eine gut Lösung haben... fröhlich

LG
11.07.2006 15:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Sind User die Desings coden können Maschinen oder so?p.p

Naja manche Leute haben was in IHRER SIGI stehen zb. ich dab steht"Ich code keine Desings mehr,Anfragen werden ignoriert!"wer das liest wäre schlauer oO.Dann sollen ses lernen wie alle anderen dies jetzt können
11.07.2006 16:32
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Das gleiche Problem mwie bei den Liste von Leuten die Tabllen/ Klickshops coden können...
die meisten schreibt man an und man wartet tage lang auf eine Antowort ...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.07.2006 19:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Die Leute die sich da eintragen machen es freiwillig. Sie können entscheiden ob sie es machen wollen oder nicht. Ich finde es trozdem immer blöd angeschrieben zu werden obwohl man unterm Beitrag fett und rot stehen hat das man grad keine Zeit hat (Sie ging es mir). Wer es schnell haben will den Code dann soll man es lernen.

Danke an lightbright.

15.07.2006 22:06 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Immer das gleiche:

Wer sich Besitzer einer eigenen Homepage nennt sollte meiner Meinung nach auch HTML zumindest im Ansatz beherrschen. z.B. Bei icedale.de gibt es ein wunderbares Tut zum Coden von einfachen IFrame Designs, auch hier in GB finden sich mehrere Tuts dazu. Tabellen (auch proffessionellere) kann man auch ganz einfach in Frontpage erstellen, das kann jeder.
Die Leute, die sich in die Sammelthrads eintrgen machen das auf freiwilliger Basis, d.h. wenn sie mal keine Zeit oder Lust haben, dann müsst ihr euch wen anders suchen.
Trotzdem sollte man sich in die Sammelthreads nur eintragen, wenn man auch Zeit hat, einige Designs/Tabellen zu coden. Wenn man überhaupt nicht mehr will sollte man sich dann auch austragen.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

16.07.2006 11:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Sry, aber nun misch ich mich auch mal ein. Ich hatte echt einen Monat groß, fett und ROT in meiner Siggi stehen, dass ich weder code noch einbaue und alle Anfragen ignoriert werden. Und was war? Ich hatte jeden Tag mindestens 2 Nachrichten, ob ich den coden würde. Wenn ich nicht antwortete, bekam ich die neue Nachricht vom gleichen User, was denn nun mit mir los sei.

Leute, wenn ihr schon eine gute eigene Seite haben wollt, mit einem Design, dann solltet ihr wenigstens zeigen, dass ihr ein bisschen was versteht. Und wenn ihr Fragen zum Tut habt ist es ja okay. Aber gleich alles machen? Und dann immer bei jedem neuen Design gefragt werden, da man ja schon das andere Design gecodet hat? Die User, die geschrieben haben, dass sie es machen, sind auch Menschen, die in die Schule gehen oder arbeiten, die Freizeit und Freunde haben und nicht Maschinen darstellen, die Tag und Nacht vor dem Compi sitzen um anderen Usern schön den Code abzuliefern.

Es ist gut, dass User, die es nicht können, versuchen es trotzdem irgendwo zu lernen, oder den richten Code zu bekommen. Nur ich find es echt blöd, wenn man dann angeschnauzt wird, nur weil man halt mal nicht codet.

Generell wäre es auch ganz angebracht, zuerst Signaturen zu lesen, bevor man den User, der coden soll, anschreibt, vor allem weil er auf die Anfrage nicht geantwortet hat.

Das war nun meine Meinung dazu.

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 16.07.2006 14:13.

16.07.2006 14:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

was vrhisihof sagt stimmt, und ist noch zu ergänzen. ich selber hatte mich dort mal angegeben, und als ich keine zeit mehr hatte meinen beitrag editiert!!! trotzdem kamen noh viele anfragen welche schnell sauer wrden wen ic sagte das ichs nict mehr tue dawaohls editiert war-.-
16.07.2006 14:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich habe auchmal geguckt, vielleicht kann man einfach mal ne neue Liste anlegen, wem würde das schaden??

Edit: suuuuuper, es gibt nen neuen Thread großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 16.07.2006 22:24.

16.07.2006 22:21 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich kann es nur immer wieder sagen:
Niemand kann die User dazu zwingen, euch ein Design zu coden.
Sucht euch doch eines der zahlreichen Tutorials heraus und lernt es selber.
So haben wir es ja schließlich auch mal gelernt. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

16.07.2006 23:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

darum geht es mir ja nicht, nur das sich zahlreiche leute in diese alte liste eingetragen hatten, die nach (der jetziegen) langen zeit garkeine mehr coden und dann einfach nichtmehr antworten, wenn man ihnen ne PN schreibt, aber Thema ist ja nun erledigt, ich werde auch nxmehr dazu sagen^^

(kann es sein, das wir immer verschiedene Meinungen haben Augenzwinkern ^^ lol)

16.07.2006 23:12 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

[Kann sein. Augenzwinkern Wäre aber doch blöde, wenn jeder die Selbe Meinung hätte.^^]

Man kann die User leider auch nicht dazu zwingen, sichtbar zu vermerken, dass sie momentan keinen Service anbieten.
Das liegt leider Gottes in der Hand der einzelnen User.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

16.07.2006 23:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » die Design coden und einbauen können

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH