Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend Shyra 30.03.2005 13:44
 RE: Blend Knuffelponylein 30.03.2005 20:41
 RE: Blend simba 30.03.2005 13:48
 ;-) Shyra 30.03.2005 13:49
 RE: Blend Honey 30.03.2005 14:05
 Ok Shyra 30.03.2005 17:43
 RE: Blend Fluppy 30.03.2005 20:21
 RE: Blend Maurynna 30.03.2005 20:27
 RE: Blend Simmy92 30.03.2005 20:56
 RE: Blend Alexa 30.03.2005 20:57
 Wow Shyra 30.03.2005 21:00
 RE: Blend Simmy92 30.03.2005 21:02
 RE: Blend *Magic* 30.03.2005 23:36
 RE: Blend Silver -w- 30.03.2005 23:38
 Hi Shyra 31.03.2005 17:06
 RE: Blend Ayline 31.03.2005 17:11
 RE: Blend PonyBaby 31.03.2005 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blend ist gerade entstanden. Ich finde es eigentlich ganz ok, mächte aber wissen, wie ihr es findet.
Verbesserungsvorschläge...
Quali = Arcor
Achja, es ist von "Der Pferdeflüsterer". Ich finde den Film einfach unglaublich beeindruckend, emotional etc. Das das der mein Blend auch so ein bisschen ausdrücken..
Naja, als bewerten ^^

Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 30.03.2005 13:44.

30.03.2005 13:44 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
Das Blend ist gerade entstanden. Ich finde es eigentlich ganz ok, mächte aber wissen, wie ihr es findet.
Verbesserungsvorschläge...
Quali = Arcor
Achja, es ist von "Der Pferdeflüsterer". Ich finde den Film einfach unglaublich beeindruckend, emotional etc. Das das der mein Blend auch so ein bisschen ausdrücken..
Naja, als bewerten ^^

Shyra

boa,echt hammer,der film is eh echt hamma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelponylein: 30.03.2005 20:41.

30.03.2005 20:41 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts einfach mag den Film auch sehr. Gefällt mir wirklich sehr gut.

lg simba
30.03.2005 13:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^

30.03.2005 13:49 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der film is einfach nur der Hammer... joa, dein Blend ist auch ok, aber man kann nicht viel erkennen, ich finde er ist zu stark eingefärbt. Sry. Nich so mein fall.

30.03.2005 14:05 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch danke. Das mit dem Einfärben war Absicht, aber ihr sollt ja verbessern. Also thx ;-)

30.03.2005 17:43 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Den Film mag ich net, das Buch ist bessa. Aber die Grafik ist super Augenzwinkern
30.03.2005 20:21
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich find ihn wunderschön,auch die Farben sind genau mein ding großes Grinsen
30.03.2005 20:27 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich werd verrückt!!!
Mein Lieblingsfilm!
Mach dazu doch nich Enter, Banner, Desi und Trenni xD +hope+ ^^
+durchdreh+ xD
30.03.2005 20:56 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Sieht krass aus! Einer mmeiner Lieblingsfilme!

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

30.03.2005 20:57 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaanke.
Ich glaube, ich mach mal ein Set mit Desi und so..

Also, thx ;-)

Shyra

30.03.2005 21:00 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Wow!
Das wäre hammer!
Setz dich doch gleich ran +Ausflipp+^^
30.03.2005 21:02 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

erhlich gesagt sieht man GAR nichts auf deinem Blend und die Schrift ströt extrem ich würde nicht ALLEs soo einfärben und bessere übergänge machen gefällt mir nicht

30.03.2005 23:36 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

kann ich das in meine sigi machen ??
Sieht nämlich supaaaaaaaaaaaa geil aus.

lg

Silver

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

30.03.2005 23:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
@Magic: Danke für Kritik, aber das man auf dem Blend GAR nichts sieht, finde ich völlig falsch. rechts ist Pilgrim, links Der Pferdeflüsterer mit Pilgrim. Das erkennt man doch eindeutig !?

31.03.2005 17:06 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

joa ist ganz ok.
gefällt mir gut

HEL
Ayline

31.03.2005 17:11 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ist echt voll cool!ich hab beim film soo doll geweint*heul*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.03.2005 17:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH