Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fohlendeis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlendeis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern Fohlendeis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..ich habe mal ein fohlendesi gemacht*gg*
Ich dachte farbe 2 passt gut...

Naja,wie findet ihr es??

Dauer:??

ProggiZunge raus SP9

Zuvergeben:Ja,fragen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 13:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... gefällt mir nicht wirklich.
Die Frames sind unstrukturiert einfach irgendwie draufgeklatscht, die Schrift passt nicht zum Design. Außerdem - Sweet Fohli? In Zukunft Deutsch oder Englisch.

Artwork ©B1nd1
30.03.2005 13:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste find ich eigentlich gut, ausser dass die Pferde nicht so gut ausgeschnitten sind und die Newsbox stört dort nten irgendwie. Die würde ich mit den Frame tauschen.

Zum Zweiten:
Was soll das sein? Auch ein Design. Also ich kapiers nicht so. Und warum steht da "das hab ich genommen *freu*"

Aber das erste ist besser, ja eigentlich gut ausser den Sachen die ich schon gesagt habe.

lg Jess
30.03.2005 13:42 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

das zweite kommt aus meiner beitrag:Welche farbe passt besser!
Danke an euch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 18:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fohlendeis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH