Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete charakterbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete charakterbeschreibung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biete charakterbeschreibung Startpost-Retter 09.07.2006 17:59
 RE: biete charakterbeschreibung Kysha 09.07.2006 18:18
 RE: biete charakterbeschreibung Correy111 09.07.2006 18:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

biete charakterbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, ich hatte vor einiger Zeit mal einen solchen thread, hatte aber da die zeit nicht mehr zu. Nun habe ich allerdings sommerferien udn schreibe immer wieder gerne neue steckbriefe oder charakter. dazu brauhe ich von dem pferd:
bilder:
aler:
name:

und von dir:
hofaddy:
name:
icq?

joar und dann kanns dochma los gehn. ich nehme imma zuerst einen auftrag an, die andern komnmen dannn gaaanz kurz auf die warteliste und werden edann sofort wenn die charas fertig sind nach unten verschoben.

Warteliste:

In Bearbeitung:

09.07.2006 17:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder: - automatisch entfernt -
name: Masree

dir:
hofaddy: www.gestuet-arabian.de.vu
name: Haalim
icq?: habe cih leider nicht aber du kannst sie mir per PN schreiben oder hier rein machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 09.07.2006 18:19.

09.07.2006 18:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
lass mich dann ma auf die Warteliste setzen (;
Also mein neuer VRh ist fast fertig - nur die Chara's der 40 Pferde sind noch nicht fertig.
Natürlich nicht alle 40, sondern nur ein paar...ca. 13 hab ich schon, jetzt mach ich auch noch welche...Sag mir einfach wie viele du machen würdest. Dann gebe ich dir über ICQ die Addy's zu den fertigen Steckbriefen, auf die du dann einen schönen Chara abstimmen kannst fröhlich

Würd mich echt freuen!

hofaddy: http://www.rg-baltasar.de.vu
name: Laura alias LoLLi
icq? 232-274-735

lg,
LoLLi
09.07.2006 18:36 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete charakterbeschreibung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH