Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin Ponili <3 09.07.2006 17:44
 RE: [S] Mitbesitzerin Jutta 09.07.2006 19:36
 RE: [S] Mitbesitzerin Ponili <3 09.07.2006 19:46
 RE: [S] Mitbesitzerin tomma92 10.07.2006 13:00
 RE: [S] Mitbesitzerin SunnyGirl 10.07.2006 13:05
 RE: [S] Mitbesitzerin Jutta 10.07.2006 19:11
 RE: [S] Mitbesitzerin Ponili <3 11.07.2006 17:49
 RE: [S] Mitbesitzerin Lenore 12.07.2006 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponili <3
Mitglied

Herkunft: Bochum

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie der tietel schon sagt suche ich eine Mitbesitzerin für meinen VRH...! Ich suche eine Mitbesitzerin für meinen VRH , weil ich auf der "eigenen Pferd suche" bin und auch noch ein bisschen was für meinen führerschein machen muss..das heißt ich hab nicht so viel zeit für den VRH..
nunja nun mal zum VRH...

- Neu erstellt (grundgerüst steht)
- Keine mitglieder
- noch nicht ganz fertig
- Eigenes Design
- Nette hofbesitzerin
- Schöne verkaufspferde

was du haben solltest/was ich von dir erwarte ist

- HTML kentnisse
- Pferdeerfahrung
- Zeit (muss nicht jeden tag sein)
- Durchhaltevermögen
- Geduld
- du solltest iddenreich sein
- grafiken erstellen können
- Nirgendwo anders MB sein, geschweige den einen eigenen Hof besitzen (du sollst DIE H - MB werden .. ncih irgendeine)
- Kommunikationsmöglichkeiten (MSN, ICQ, Knuddels, GB..usw)
- du musst unparteiisch sein (klar.. man hat immer seine Lieblinge und mit dem ein oder anderen kommt man besser klar, aber bitte bevormunde niemanden)

Schlussendlich..
Wenn du denkst, dass du meinen Kriterien entsprichst, melde dich in diesen Thread. Um mich von dir zu überzeugen wäre es ratsam Grafiken und Links zu Seiten, die ihr erstellt habt, mit zu posten.

Gibt es noch Fragen, Unklarheiten usw.? Dann schreibe mir (Kaddl) eine PN. Bitte nicht hierhinein schreiben! Ich möchten in diesem Thread lediglich Bewerbungen sehen *gg*.
09.07.2006 17:44 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann:

html
habe pferdeerfahrung
zeit habe ich jeden tag odch nicht jeden tag werd eihc dann was machen einmal in der woche vl. ruhe tag
durhchaltevermögen besitze ich und geduld natürlich auch!
ideen hat jeder mensch Augenzwinkern
grafiken kan ich auch animiert mit brushes... also eig. des meiste
bin auf probe bei einem zweiten vrh ich weis ned so gut aber ich kommte mit zwei höfen klar bin schon mal bei drei höfen tätig gewesen und hab keinen im stich gelassen!
bin unpateiisch!
ich bin bei GB habe skype ( dort heiße ich nutschi66) falss du das nicht kennst ist so wie msn mit schreiben auch gratis telefonierne kann man sich acuh im internet gratis runterladen!

jo bin freundlich nett lustig... Augenzwinkern

bussals jutta

PS: Würde so auch gerne den hof mal anschaun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 09.07.2006 19:38.

09.07.2006 19:36 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Ponili <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponili <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beispiele die du gemacht hast... grafiken usw

ich warte noch bisschen vll melden sich ja welche

es geht übrings um den hof Gestuet-For-Dreams
09.07.2006 19:46 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

HI
ich würde mich auch gerne bewerben.

- HTML kentnisse : also grundkentnisse habe ich bin auch in der hinsicht ziemlich lernfähig
- Pferdeerfahrung: ich hoffe mal (3 pferde habe tue)
- Zeit (muss nicht jeden tag sein): in ferien jeden tag zwei bis drei stunden und in der schuhlzeit mindestens 1 stunde
- Durchhaltevermögen: habe ich
- Geduld: hab ich
- du solltest iddenreich sein: meine freundin meint immer das ich meine ganzen ideen gar nicht umsetzen kann
- grafiken erstellen können joar bin zwar noch am lernen aber müsste eigent lich klappen (beispiel)
- Nirgendwo anders MB sein, geschweige den einen eigenen Hof besitzen :ne hab ich nich
- Kommunikationsmöglichkeiten (MSN, ICQ, Knuddels, GB..usw): msn, knuddels
- du musst unparteiisch sein: joar bin ich eigentlich, vwersuch ich jedenfalls

glg
Tomma fröhlich

du auch?

10.07.2006 13:00 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

HTML kentnisse
--- Grundkenntnisse, lerne aber schnell
- Pferdeerfahrung
--- reite seit 4 1/2 Jahren
--- jeden Tag mind. 1 Stunde, am WE mehr
- Durchhaltevermögen
--- auf jeden Fall
- Geduld
--- ebenfalls
--- jap
--- leider nein... aber ich kenne viele Leute, die das für mich machen würden, also von daher würde das schon klappen !
- Nirgendwo anders MB sein, geschweige den einen eigenen Hof besitzen (du sollst DIE H - MB werden .. ncih irgendeine)
--- habe keinen eigenen Hof und bin nicht woanders MB
- Kommunikationsmöglichkeiten (MSN, ICQ, Knuddels, GB..usw)
--- MSN und hier
- du musst unparteiisch sein (klar.. man hat immer seine Lieblinge und mit dem ein oder anderen kommt man besser klar, aber bitte bevormunde niemanden)
--- logisch

MfG
SG

10.07.2006 13:05 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

hier beispiele :

also hier mal einige grafiken

http://27606.rapidforum.com/topic=112576636806&startid=1

und das eine grafik
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...11509_fec59.jpg

und noch eine grafik extra ist normaler weise in bildschirmgröße
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...62298_fcc96.jpg

kann auch animieren...

das ist ein beispiel von einer seite die nie online kam
http://de.geocities.com/hundefarm_lou/Vhunde/Rueden/Sky.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 10.07.2006 19:13.

10.07.2006 19:11 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Ponili <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponili <3

sonst noch wer?
11.07.2006 17:49 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Lenore Lenore ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15870.jpg

Hi!
Ich bewerbe mich auch einfach mal ^-^

- HTML kentnisse
~()~ Hab ich und wenn mir was fehlt dann weiß ich auch schnell wo ich die Codes her bekomme...
- Pferdeerfahrung
~()~ Reite seid 7 jahren und habe dabei 2 Jahre ein Pflegepferd besessen
~()~ Mehr als genug also wenn etwas wichtiges ansteht mach ich auch gerne ein paar "überstunden" in die Nacht hinein...
- Durchhaltevermögen
~()~ *Nick* Habe ich
- Geduld
~()~ Daaavon habe ich seeeehr viel ich hab kleine Geschwister wenn du weißt was das heißt xDv
~()~ Mein Kopf is ne reinste Rappelkiste...
~()~ No Problemo ich habe ein paar Grafikprogramme bei mir und kenn mich da auch ziemlich mit aus
- Nirgendwo anders MB sein, geschweige den einen eigenen Hof besitzen
~()~ Ich bin nirgens MB oder HB
- Kommunikationsmöglichkeiten
~()~ Hab MSN bin auch fast täglich drinne ^-^
- du musst unparteiisch sein
~()~ Bin ich auf jeden Fall!

+beispiel+
+beispiel Grafik+

Bin auch immer mit meiner Kamera unterwegs um Fotos zu machen (finde die alten gleich Fotos imer so langweilig...)
Würde gerne mit dir den Hof leiten ^-^

Gruße Lenore

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenore: 12.07.2006 18:21.

12.07.2006 13:01 Lenore ist offline E-Mail an Lenore senden Beiträge von Lenore suchen Nehmen Sie Lenore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH