Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Waterloos GP. | Auftrag | by Dio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waterloos GP. | Auftrag | by Dio
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Dionne 09.07.2006 12:07
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio PonyBaby 09.07.2006 12:31
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Pferdchen23 09.07.2006 13:41
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio .Happy 09.07.2006 12:40
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Dionne 09.07.2006 13:14
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio .Happy 09.07.2006 13:15
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Dionne 09.07.2006 18:55
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Nicki2110 09.07.2006 19:07
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Correy111 09.07.2006 21:49
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Sheitan 09.07.2006 22:20
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Dionne 10.07.2006 19:06
 RE: Waterloos GP. | Auftrag | by Dio +Luise+ 11.07.2006 11:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Augenzwinkern Waterloos GP. | Auftrag | by Dio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale xD~ hab vorhin gerade einen Auftrag angenommen und wollte mal wissen wie ihr das Lay findet?

Dauer: ca. 1/2 Stunde
Proggi: Adobe Photoshop 7.0

AUFTRÄGE NUR PER PN!

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

09.07.2006 12:07 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super hammer gail!! Hast ne PN von misch ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2006 12:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Super hammer gail!!

Jaaaah.... *-* Find ich irre schön

09.07.2006 13:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Gefällt mir wirklich gut. Nur ich finde die Menüs bisschen zu klein und in Mainteil hätte ne Textur gut gepasst.

Danke an lightbright.

09.07.2006 12:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

Themenstarter Thema begonnen von Dionne

Danke ^^
²Jenny, die Menüs wollte sie so kein da da nachher Minibuttons rein kommen. Und ich sollte auch so wenig Brushes wie möglich verwenden o.o

Ich hatte ja nichts mitzureden xD~ T-T

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

09.07.2006 13:14 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ja ok, aber ich finde es trozdem so besser. Aber ok *g*

Danke an lightbright.

09.07.2006 13:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

Danke ^^

09.07.2006 18:55 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also bei mir verzieht sich nichts aber ist ja auch egal.

Zum Thema:
Find ich auch voll schön. Das schlichte passt irgendwie dazu. Was mir nicht gefällt ist das "Waterloos". Irgendwie wirkt die Aufschrift ein bisschen draufgeklatscht und langweilig. Das "Graphikpage" find ich allerdings in Ordnung.

09.07.2006 19:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Einfach nur hammer !
Aber die frames gefallen mir persöhnlich gar nicht...Ich finde sie passen da einfach nicht rein x)
Sonst top!

lg,
LoLLi
09.07.2006 21:49 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Awww...ich mag deine Grafiken <333
Habe keine Kritik ^-^
Hast ne PN ...

09.07.2006 22:20 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

xD~ Danke ^.^

10.07.2006 19:06 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

ich finds auch absolut geiL! außerdem mag ich bild und farben +summaaa+
echt subba!!!
Lg +Luise+
P.S. und Pn von mir Cx
11.07.2006 11:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Waterloos GP. | Auftrag | by Dio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH