Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Parkplatz+Reiterstube+Reitgeschäft+Tribü ne+Richterhäuschen+Longierring+Paddock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Parkplatz+Reiterstube+Reitgeschäft+Tribü ne+Richterhäuschen+Longierring+Paddock
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Parkplatz+Reiterstube+Reitgeschäft+Tribü ne+Richterhäuschen+Longierring+Paddock *Franzi* 08.07.2006 23:29
 RE: Suche Parkplatz+Reiterstube+Reitgeschäft+Tribü ne+Richterhäuschen+Longierring+Paddock VRHpferdeglueck 08.07.2006 23:56
 RE: Suche Parkplatz+Reiterstube+Reitgeschäft+Tribü ne+Richterhäuschen+Longierring+Paddock *Franzi* 12.07.2006 14:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Suche Parkplatz+Reiterstube+Reitgeschäft+Tribü ne+Richterhäuschen+Longierring+Paddock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Ich bin momentan auf der Suche nach Fotos für die neue Anlage und leider hab ich bei einigen Dingen keine passenden Fotos gefunden. Etz versuch ich hier mal mein Glück smile
Folgendes bräucht ich noch:

- Parkplatz (muss nicht allzu groß sein, ideal wärs natürlich mit nem Hänger drauf oda so)
- Reiterstube (schön gemütlich und ordentlich)
- Reitgeschäft (auch nicht allzu groß)
- Tribüne (ebenfalls nicht allzugroß, eher lang)
- Richterhäuschen (für Springplatz)
- Longierring (nicht überdacht)
- Paddocks (von Paddockboxen)

Vll findet sich ja der ein oder andre mit was passendem Augenzwinkern

LG Franzi
08.07.2006 23:29 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also hier hab ich mal eins glaube net das du das brauchst, aber wnen du das brauchst sags ruhgig dann sag ich meine regeln Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Paddockboxen.jpg (28 KB, 98 mal heruntergeladen)
08.07.2006 23:56 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
danke euch beiden. Leider passen die zwei Fotos nicht so auf die Anlage was die Gebäude im Hintergrund angeht. Also vom Hofplan her, aba trotzdem danke fröhlich

LG Franzi
12.07.2006 14:28 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Parkplatz+Reiterstube+Reitgeschäft+Tribü ne+Richterhäuschen+Longierring+Paddock

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH