Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » kleine Schrift mit PSP *verzweifel* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Schrift mit PSP *verzweifel*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleine Schrift mit PSP *verzweifel* Ananke 08.07.2006 19:50
 RE: kleine Schrift mit PSP *verzweifel* VivaLaEve 08.07.2006 20:08
 RE: kleine Schrift mit PSP *verzweifel* Ananke 08.07.2006 20:13
 RE: kleine Schrift mit PSP *verzweifel* VivaLaEve 08.07.2006 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

kleine Schrift mit PSP *verzweifel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab ein Problemchen... un zwar hab ich ja momentan die Testversion von PSP X und irgendwie komm ich mit den Schriften nicht zurecht.
Wenn ich z.B. auf einer grafik etwas in Arial Größe 7 schreiben will, bekomm ich nur ein pixeliges Etwas aber keine Buchstaben.
An den Grundeinstellungen hab ich nix verändert.
Woran könnte das liegen??

Help xD
LG Franzi

08.07.2006 19:50 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm du musst bei den Grundeinstellungen die Strichstärke auf 0,0 stellen
außerdem musste dir ne schrift holen, die fürs kleinschreiben geeignet ist...
Mir fällt da grad die Schrift Redensek ein, die findeste bestimmt bei www.dafont.com
und sonst musste einfach mal mit den anderen einstellungen rumspielen, das is auch noch nich schlecht ^^ -findet man immer mal wieder was neues.
Also mehr weiß ich dazu jetz auch nich, weil ich nicht oft so kleine Schriften benutze...
aber ich hoff ich konnte dir trotzdem helfen.
vlg, eva
08.07.2006 20:08 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für den Tipp. Leider ändert sich dabei nichts unglücklich Und mit Arial kann man normalerweise klein Schreiben Augenzwinkern An den Einstellung hab ich mal herum gespielt aber ändern tut sich einfach nichts.
Ich verzweifel noch -.-

08.07.2006 20:13 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

also ich habs bei mir mal getestet, der machts auch nich... O.o
aber wenn ich arial so klein mache, kann ich das eh nimmehr lesen...
08.07.2006 20:19 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » kleine Schrift mit PSP *verzweifel*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH