Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » American Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Dreams
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 American Dreams Mixxi 08.07.2006 14:49
 RE: American Dreams Greti 08.07.2006 15:28
 RE: American Dreams noirceur 09.07.2006 15:31
 RE: American Dreams Mixxi 08.07.2006 15:33
 RE: American Dreams Mixxi 08.07.2006 19:30
 RE: American Dreams Leila 08.07.2006 19:31
 RE: American Dreams Mixxi 09.07.2006 13:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

American Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich entschieden wieder threads aufzumachen ;>
bitte bewerten! über kritik & lob freue ich mich!

pics by deviantart.com

draufklicken is ja klar

Dateianhang:
png americandreams.png (315 KB, 248 mal heruntergeladen)
08.07.2006 14:49 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: American Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich super hübsch..nur das einzige was mir nich so gefällt ist die Flagge da oben.. Augenzwinkern
Sonst super !
08.07.2006 15:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
noirceur
Mitglied

RE: American Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Wirklich super hübsch..nur das einzige was mir nich so gefällt ist die Flagge da oben.. Augenzwinkern
Sonst super !

jap die stört mich auch, ansonsten sitzt mit das 'american dream' etwas zu weit oben, des wird ja fast vom rand abgeschnitten, und ich find den text auch net sonderlich gut[& eingearbeitet], aber der pixelate effekt ist dir gelungen und die idee 'america' kommt hier meiner meinung nach sehr gut rüber

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 09.07.2006 15:53.

09.07.2006 15:31 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Greti smile
Noch jemand? XD
08.07.2006 15:33 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank - jetzt wo ich's mir so angucke gefällt mir die Flagge auch nicht mehr so wirklich ^^
Noch jemand? fröhlich
08.07.2006 19:30 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Musst noch die Bildquellen angeben
08.07.2006 19:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Steht doch da ôO
09.07.2006 13:36 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » American Dreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH