Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Peppe euren vRH auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Peppe euren vRH auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [biete] Peppe euren vRH auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ja, nun sind Ferien und ich habe überhaupt nichts vor und mir ist langweilig. Aus diesem Grund möchte ich euch folgendes Anbieten:

Ich peppe euren vRH auf.

Ich kann folgendes:
- Desings erstellen und Coden (eventuell einbauen. Kommt auf den Anbieter drauf an)
- Grafiken aller Art erstellen
- Tabellen erstellen
- Texte Schreiben ^^
- Sonstiges (einfach fragen bzw. sagen was ihr braucht)

Ich mache immer nur einen zur Zeit. Wenn ich keine Lust mehr haben sollte sage ich euch hier bzw. per PN bescheid. Ich bitte euch, dies dann zu akzeptieren.

Anmeldung:

Name:
E-Mail:
Url der Seite die aufgepeppt werden soll:
Was soll alles gemacht werden?
Warum soll ich es machen?
Sonstiges:

Na dann melde dich smile

Greez AnnSo

08.07.2006 13:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tessa
E-Mail:jenny_linnea@web.de
Url der Seite die aufgepeppt werden soll: http://www.myblog.de/lacrima-clara
Was soll alles gemacht werden? joa...also ein desi mit einbauen wenns geht, Steckis machen (bilder hab ich)
Warum soll ich es machen? weil ich echt nicht weiterkomm ohne desi und mir i-wie niemand helfen kann....außerdem bin ich doch auch ganz nett ^^.. naja.. ich finds echt langsam net mehr schön mit meinem jetzigen hof (http://www.lacrima.kohop.de)
Sonstiges: hmh...joa.. also es wäre echt supi nett von dir wenn du´s machen würdest...
ach ja die seite sieht nur so komisch aus weil keiner das desi hinbekommen hat und alles durcheinander ist^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 08.07.2006 13:22.

08.07.2006 13:21 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit-

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 22.07.2006 21:41.

08.07.2006 13:24 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Nina
E-Mail: naussani@gmx.net
Url der Seite die aufgepeppt werden soll: http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
Was soll alles gemacht werden? Coden und Tabellen erstellen
Warum soll ich es machen? Da ich dich persönlich nett finde und einen neuen code brauch und neue Tabellen, wäre echt schön wenn du es machen würdest
Sonstiges: Hab Icq 295457426, kannst dich ja mal melden, achja und mein Vrh ist bei Oyla, wenn es schlimm ist, wenn ja ist es ok.
08.07.2006 13:29 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Freiburg

Name: Julia
E-Mail: Julia_Fuge@web.de
Url der Seite die aufgepeppt werden soll: www.landgestuet.1page.ch
Was soll alles gemacht werden? Tabellen coden, Textseiten, Helfen mit dem Eintragungen,Steckbriefe schreiben,
Warum soll ich es machen? Weil ich zur Zeit einfach nicht mehr mit den vielen Arbeiten am Landgestüt hinterher komme.. und ich denke halt du bist die richtige Unterstützung.
Sonstiges: ICQ: 323142420 MSN: Julia_Fuge@web.de Knuddels.de: JuLia DaS LuDa

08.07.2006 13:46 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Name:Sarah
E-Mail: Jule-gutzuraltenlinde@gmx.de
Url der Seite die aufgepeppt werden soll:www.rvzuratenlinde.de.vu
Was soll alles gemacht werden?Design erstellen+einbauen bei oyla und Tabellen
Warum soll ich es machen? Weil ich es nicht kan xD
Sonstiges:/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 08.07.2006 14:04.

08.07.2006 14:04 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Kommt da noch was?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.07.2006 20:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

bist du noch "frei"?hilfst du mir auch meinen vrh aufzubauen(hab net wirklich angefangen)...eventl.würde ich mich auch freuen wenn du gerne MB wärst(aba deine entscheidung)

Name: katha
E-Mail: famschloemerqweb.de
Url der Seite die aufgepeppt werden soll: --
Was soll alles gemacht werden? klären wir dann per PNsmile
Warum soll ich es machen? kenne dich schon ne zeit von hier,finde dich nett und habe immoment net so wirklich zeit um es alleine zu machen
Sonstiges: freue mich wenn du dich meldestfröhlich
gglg sa
22.07.2006 21:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Also ich glaube da kommt nix mehr..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.08.2006 13:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 20:57.

02.08.2006 23:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

+Edit-Hat sich erledigt+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 05.08.2006 07:55.

03.08.2006 13:51 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Peppe euren vRH auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH