Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Lipizzanerzuchtstute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lipizzanerzuchtstute!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Lipizzanerzuchtstute! Sabrina 08.07.2006 10:48
 RE: Suche Lipizzanerzuchtstute! Baengeli 08.07.2006 11:52
 RE: Suche Lipizzanerzuchtstute! Sabrina 08.07.2006 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Suche Lipizzanerzuchtstute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo VRH Besitzer, Besitzer virtueller Pferdezuchten und bewanderte Mitglieder !

Ich suche für meinen Lipizzanerhengst Fantastico Expressivo eine passende Zuchtstute, mit der ich ein Fohlen züchten kann. Ich hoffe jemand hat eine Zuchtstute (ich will sie ja nicht kaufen) oder stellt mir sein Privatpferd zur Verfügung. Ihr findet den Hengst auf dieser Seite:
http://meinzuchtstall.oyla7.de/ auf der Unterseite Newcomer und Neuzugänge!
Seht ihn euch bitte an und entscheidet dann ob ihr mir eure Stute zum züchten zur Verfügung stellen wollt!

LG Sabrina alias Christina

08.07.2006 10:48 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dir da eine auf http://honeyzucht.oyla18.de kansst sie dir ja mal anschauen...

LG Baengeli

08.07.2006 11:52 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich würde gern mit ihr züchten. Sie ist sehr schön und hat auch eine gute Ausbildung. Wie machen wir das denn mit dem Fohlen??? Schreibst du ein Stecki??? Kann das "Fohlen" auch schon älter sein, also drei oder so??
Es ist wirklich sehr nett von dir, dass du dich gemeldet hast.

08.07.2006 15:35 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Lipizzanerzuchtstute!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH