Herkunft: Berlin
Vrh-Set | 3 Teile on | Bitte bewerten
Da meine Page bald umzieht, habe ich mir gedacht auch ein neues ''Outfit'' zu erstellen. Erstmal sind es nur 2 Teile, aber die anderen werde ich demnächst reinstellen.
Ek: Pferde sind nicht richig schön ausgeschnitten.
Ich musste das Design etwas verändern ( neu machen ), da ich heute erst bemerkt habe, dass die Community fehlt. In diesen langen Streifen kommen so dinge wie: Impressum, Bildnachweiß, Forum, Gästebuch etc.
Herkunft: S-H
An sich ist das Design nicht schlecht, die schwarzen Umrandungen gehen aber gar nicht. Die zerstören das ganze, zudem ist der main-Bereich kürzer als die rechten Bereiche, was unharmonisch aussieht. Ich glaube, einfache Linien als Begrenzung würden ausreichen. lg missy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 27.07.2007 00:49.
Herkunft: Berlin
Themenstarter
oki danke nja war halt ma son übungsdesi
... kann dis ka ma versuchen so dass alles gleichlang is bzw die umrandungen dünner und in na anderen farbe sind. ich persöhnlich finde dis mit den abgetrrennten menü bereichen ganz gut
Herkunft: Gummizelle
Also irgendwie gefallen mir die Sachen nicht so, obwol sie eigendlich doch ganz schön sind!
Design:
Eigendlich schön, jedoch sehr schlicht!
Das Pferd ist mittelmäßig ausgeschnitten, aber besser als meine zum Teil aber wird leider verdeckt von diesen schwarzen Balken. Ich würde sie lieber weglassen. Die Farbe gefällt mir dazu auch nicht so richtig, nehm lieber etwas bunteres (bitte nichts grelles!!!) aber diese ist ein wenig langweilig. Das Pferd und der Schriftzug ist auch sehr gelungen aber den unteren Schriftzug hätte ich in einer anderen Schriftart gemacht. Zu den Brushes: Trau dich ruhig mehr und setzte Brushes quer in den Main Bereich! Dabei kannst du ja auch noch die Deckkraft ein wenig herunterschrauben, wenn du mlöchtest, aber so sieht es dann doch ein wenig "ich trau mich nicht mehr" aus.
Willkommen:
Gefällt mir schon weit besser!
Der Brush ist schön gesetzt und die Schrift ist auch einigermaßen passend. Allerdings sieht es trotzdem ziemlich schlicht aus. Mache die Schrift doch ein wenig größer!
Enter:
Wie gesagt mach ich die Farbe nicht so besonders. Das Pferd ist wieder nur mittelmäßig ausgeschnitten (woher kommt das bloß^^) Mich stört auch dieser Ansatz eines Ärmels rechts. Der Brush ist diesmal aber schon besser
Schreibe doch das "Enter" ein wenig größer und mache um das ganze einen weißen oder schwarzen Ramen oder so!
Das soll jetzt aber nicht heißen "ist alles scheiße" aber einige Kleinigkeiten kannst du verbeessern und dann wird es sicher noch viel schöner!
Vlg
Fienchen1111
edit: War irgendwie so einiges durcheinandergeraten!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fienchen1111: 28.07.2007 00:11.
Achte darauf, dass du Schrift, Brushes und Ränder der Farbe des Layouts anpasst.
Hat die Grafik einen blassen hintergrund, sind sehr dunkle Farbtöne (wie eben schwarz) sehr unpassend.
Außerdem solltest du nichts auf die Bilder drauflegen (in diesem Fall die Rahmen), die dann mitten durch das Pferd "schneiden".
Eigentlich finde ich die Pferde gar nicht so schlecht ausgeschnitten, zwar etwas hart aber da sieht man als Schlimmeres
Das Design ist ganz schön, was ich allerdings schrecklich finde sind dieser schwarzen Ränder um die Main, um das Menu ect.
Ich würde sie ganz weglassen...