Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] verkaufspferde als schulpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] verkaufspferde als schulpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] verkaufspferde als schulpferde Jutta 07.07.2006 19:43
 RE: [s] verkaufspferde als schulpferde Jeanine 07.07.2006 20:10
 RE: [s] verkaufspferde als schulpferde Jutta 07.07.2006 20:12
 RE: [s] verkaufspferde als schulpferde Jeanine 07.07.2006 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

[s] verkaufspferde als schulpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich scuhe für den reiterhof http://welshmaybe.1page.ch/ verkaufspferde die wir dann als schulpferde nehmen.

sie sollen gut ausgebildet sein über 8 Jahre sein und vl. sogar schon so richtig als schulpferd eingeritten sein.

WICHTIG: wir suchen naütrlich alle rassen aber vor allem über Welshponys würden wir uns freuen wäre toll wen da jemand eines hätte!

Najaa... sie sollen liebesnwürdig... sein wie schulpferde nunmal so seind und alles mit sich machen lassen!

lg jutta

PS: freue mich über verschiedene pferde!

07.07.2006 19:43 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierelala
Unter Verkaufspferde
oder im Forum Bieten für Pferde
07.07.2006 20:10 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mandolina

ich bin die neue MB auf probe ich habe keine ahnung wo pferdelisa charly hingetan hat ich werd sie mal fragen das sie ihn online stellt!

@jeanine kann ich verschiedenen pferd aussuchen? danke super freu mich das ich schon ma ein angebot habe werd mich dann gleich umschaun!

bussal jutta

würd mich aber für noch mehr pferde ( vor allem für wlesh) freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 07.07.2006 20:12.

07.07.2006 20:12 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Klar kannst verschiedene Pferde aussuchen die Verkaufspferde sind ja für alle Höfe gedacht
07.07.2006 20:23 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] verkaufspferde als schulpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH