Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DrinK WithouT EaT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DrinK WithouT EaT?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DrinK WithouT EaT? Topsy 07.07.2006 18:18
 RE: DrinK WithouT EaT? Kuckuckline 07.07.2006 20:13
 RE: DrinK WithouT EaT? Topsy 07.07.2006 20:14
 RE: DrinK WithouT EaT? Ananke 07.07.2006 22:05
 RE: DrinK WithouT EaT? Topsy 07.07.2006 22:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

DrinK WithouT EaT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Grafik gebastelt, sie hat keine bestimmte Bedeutung, bin noch am üben..

Quelle: www.pixelquelle.de
07.07.2006 18:18 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
sry war gestern bissl dumm drauf,
deshalb wird neu bewertet....

ich muss sagen, dass mir die grafik eig sehr gut
gefällt, dafür dass du vorher eig nix mit grafiken
gemacht hast oder so hierfür schon mal ein
*big lob*

allerdings habe ich noch eine kleine sache
die mir nicht so gefällt und zwar das
"hate" oder was auch immer das da an der rechten
seite heißen soLL Augenzwinkern

sonst aber suPer mauZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 08.07.2006 11:46.

07.07.2006 20:13 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keinen Sinn, wollte nurmal was in der Größe von so nem Mural machen smile
07.07.2006 20:14 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

tinken ohne essen O_O

äähm... j a h xD okay^^
Mir gefällt die grafik nich. Alles so zusammen gewürfelt und nix passt zusammen. Außerdem wirken die Süßigkeiten sehr aufgesetzt und die Schrift verbindet sich nicht richtig mit der Grafik

07.07.2006 22:05 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy

smile Trotzdem danke, das waren so meine ersten Versuche habe vorher mit Grafiken nichts am Hut gehabt
07.07.2006 22:30 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DrinK WithouT EaT?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH