Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]professionelles Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]professionelles Design Hafi-Lady 07.07.2006 15:12
 RE: [S]professionelles Design Hrannar 07.07.2006 22:44
 RE: [S]professionelles Design ponykids 08.07.2006 10:47
 RE: [S]professionelles Design Julia-Sunny 08.07.2006 13:50
 RE: [S]professionelles Design Flaeckli 08.07.2006 14:07
 RE: [S]professionelles Design Kidekat 08.07.2006 14:32
 RE: [S]professionelles Design Hafi-Lady 08.07.2006 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

[S]professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hafi-lady@arcor.de
Homepage:http://www.freepler.de/vphblackvalley

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Stanbdart (1024*624)
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich-keine zu grellen Farben und sie sollen zueinader passen, FALLS es mehrere sind, darf aber auch eine Farbe sein Augenzwinkern

Textfarbe: Passend
Schriftart: Egal
Text: Black Forest
die letzten frei lebenden Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: egaL

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich egal.
Frames [bei Designs]: Main und Menue
Frameanzahl [bei Designs]: Main
Bilder:
impressive.horses.de.vu

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

07.07.2006 15:12 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [S]professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs mal versucht:

It isn't a dream, it's real <3

07.07.2006 22:44 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hafi,
ich habs dir mal gemacht. Iss mein erster Versuch. Den zweiten will ich heute npch machen, weil ich habe das mit dem verblassten Pferdehintergrund zum ersten mal ausprobiert. Und drum will ich noch einen zweiten machen, in dem Style, in dem ichs schon mehrere Male gemacht habe.

Many Greetz to you from Michelle ;-)

Dateianhang:
jpg blackforesthafidesign.jpg (96 KB, 88 mal heruntergeladen)

08.07.2006 10:47 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es später mal versuchen!
GLG
Sunny

08.07.2006 13:50 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

ich habs auch mal versucht, ist aber nicht so schön gekommen...

08.07.2006 14:07 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

iCH PROBIERS AUCH MAL

edit:
Fertig im Anhang
Hab 4 Versionen gemacht,kann auch noch Brushes reinmhacen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 08.07.2006 14:56.

08.07.2006 14:32 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady

also erst mal dangee Augenzwinkern sind viele schöne dabei und auf jedenfall eins das wir/ ich nehmen werde(n ;9
Wir guggn ob no schöne kommen, wenn ncith nehemn wia dann seins ;D

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

08.07.2006 15:54 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH