Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik | Next Step, please » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik | Next Step, please
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Grafik | Next Step, please Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mal ne Grafik gemacht, für ein Next-Step.
Bitte bewertet sie!
Dauer: 8min

Dateianhang:
jpg nextstep.jpg (237,16 KB, 233 mal heruntergeladen)
07.07.2006 13:19 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
08.07.2006 09:18 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist echt schön...
Aber ich würde anstatt "Please" "coming soon..." schreiben (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 08.07.2006 09:56.

08.07.2006 09:55 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich finde die Grafik auch toll, nur die Schriftart vom Please. DIe gefällt mir nicht so. Sonst echt super.

Danke an lightbright.

08.07.2006 09:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

großes Grinsen Danke für die Bewertungen!
Stimmt, coming soon würde besser passen Zunge raus
Was für ne Schriftart hättet ihr denn genommen?
08.07.2006 11:10 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

find die grafik voll schön!

würd aber auch cooming soon schreiben, statt please.

ansonsten eifnach nur gail. is ja auch eigentl. schön neutral.
08.07.2006 14:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das is lieb! Danke für die Bewertung!
*fröhlich.is*
08.07.2006 14:16 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Please geht doch auch. O.o

Bittet halt einer das der nächste Schritt gemacht wird, ich find das gut so. ^^
Eigentlich eine sehr aufdringliche Farbe, aber durch die richitgen Brushes wird das alles ein wenig umspielt das aufdringliche.
Fnde ich sehr schön.

08.07.2006 14:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank, Fleur! fröhlich *freu*
08.07.2006 14:46 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällts.Ist echt hübsch gemacht Augenzwinkern
Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.07.2006 14:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Vielen Dank! großes Grinsen
Jep, Gegenbewertung kommt gleich!
08.07.2006 15:05 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik | Next Step, please

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH