Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einleitungs Schreiber Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einleitungs Schreiber Gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einleitungs Schreiber Gesucht Beachy 06.07.2006 17:50
 RE: Einleitungs Schreiber Gesucht Beachy 06.07.2006 19:25
 RE: Einleitungs Schreiber Gesucht Tessalein 06.07.2006 21:20
 RE: Einleitungs Schreiber Gesucht Beachy 06.07.2006 21:36
 RE: Einleitungs Schreiber Gesucht Tessalein 06.07.2006 21:38
 RE: Einleitungs Schreiber Gesucht Beachy 06.07.2006 21:46
 RE: Einleitungs Schreiber Gesucht Tessalein 06.07.2006 21:59
 RE: Einleitungs Schreiber Gesucht Beachy 06.07.2006 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Einleitungs Schreiber Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ... großes Grinsen

Ich suche für meinen VRH einen Text für die Einleitung..
Am Schluss hätte ich gerne diesen Satz..
Wenige Schritte trennten dich von der Welt der Pferde oder so was xD.
Freue mich über jeden Versuch..

bye großes Grinsen
06.07.2006 17:50 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne großes Grinsen

Es handelt von einem verlassenen Gestüt das wieder total erneuert wurde und jetzt einen Besitzer hat..Mich großes Grinsen
Es gibt einige Pferde und vom Gestüt aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf den See..
Mehr fällt mir leider nicht ein..
Der Text sollte nicht zu lang sein , ungefähr so viel wie ich jetzt geschrieben habe wäre gut..
Natürlich darfste auch bizzl weniger oder mehr..
Danke
06.07.2006 19:25 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während du den kleinen Hügel der einen Wanderpfad von einem großen Rapsfeld trennt empor steigst, hörst du ein leises Wiehern(?) nicht weit enfernt. Du gehst weiter und wieder wiehrt ein Pferd. Langsam wirst du neugierig. Du erklimmst den Hügel bis ganz nach oben.
Du hebst deinen Kopf und siehst dich um: Im Tal unter dir liegt ein schöner Hof umringt von einem tiefen See in dem man schon von weitem Fische erkennt. Und jetzt bemerkst du auch das Pferd, dass vor dem Haus, das anscheinend zum Stall gehört, auf einer grünen Wiese gerade steigt. Beeindruckt von all diesen Dingen, rennst du runter bis zu einem Holzschild auf dem steht: [Hofname].

--> vielleicht gefällts dir ja... wenn nicht auch net schlimm^^

06.07.2006 21:20 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Joa gefällt mir nehme ich
Der Hof is noch ned online..
Soll ich dich dann später bei Impressium verlinken ? großes Grinsen
06.07.2006 21:36 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ne... brauchste net^^
ist ja nur text^^

schön dass er dir gefällt!!!

Tessa

06.07.2006 21:38 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Joa habe mal ne Frage könntes du mir mal meinen Thread angucken mit der Trennlinie ?Danke großes Grinsen
06.07.2006 21:46 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

kann keine grafiken sry^^

06.07.2006 21:59 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

okay is ned schlimm xD
06.07.2006 22:02 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einleitungs Schreiber Gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH