Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Desi ist besser?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Desi ist besser? cll 06.07.2006 15:59
 RE: Welches Desi ist besser? Sheitan 06.07.2006 16:00
 RE: Welches Desi ist besser? KiiM 06.07.2006 23:28
 RE: Welches Desi ist besser? cll 07.07.2006 09:25
 RE: Welches Desi ist besser? cll 07.07.2006 14:54
 RE: Welches Desi ist besser? -Katja- 07.07.2006 16:30
 RE: Welches Desi ist besser? cll 07.07.2006 18:46
 RE: Welches Desi ist besser? cll 08.07.2006 11:38
 RE: Welches Desi ist besser? katjaa 08.07.2006 12:07
 RE: Welches Desi ist besser? Sheitan 08.07.2006 12:08
 RE: Welches Desi ist besser? cll 08.07.2006 13:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Welches Desi ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das gehört in diese Area:
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen über mein Design in folgendem Forum: http://www.html-forum.de.ms
Ist das zu grell? Wäre evtl folgender Banner besser?

Danke im Voraus für Meinungen!

EDIT: :( Der Banner wird hier automatisch verkleinert. Der ist nicht so unscharf normal!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 08.07.2006 11:36.

06.07.2006 15:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach schon...

06.07.2006 16:00 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

du hast leider doch die flasche Area erwischt ^^
gehört oder Grafiken < Bewertungen ;D
Wenn man auf den Banner klickt wir der doch vergrößert ^.^
Die Farben finde ich im Forum schon ein wenig grell, aber der Banner im Forum gefällt mir besser xD.

LG Kim
06.07.2006 23:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

besser so?
Die Farbe bei den Kategorien find ich seltsam, aber da find ich irgendwie keine passende... unglücklich
sollte ich da vielleicht die gestreiften Balken mehr auf die Hintergrundfarbe abstimmen als aufs Banner?

07.07.2006 09:25 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

ok, habs nochmal geändert. Jetzt ists nicht mehr grell. Aber passt es so noch zum Banner?

07.07.2006 14:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Verschoben ;D
07.07.2006 16:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
cll cll ist weiblich

ok, danke!
Möchte gerne noch mehr Meinungen hören! großes Grinsen

07.07.2006 18:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

ok, damit mans sich besser vorstellen kann, hab ich beide Desis eingebaut und hier Screenshots:
http://img218.imageshack.us/img218/8831/bild12sf.png
oder
http://img222.imageshack.us/img222/9602/bild26cq.png

Welches ist besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 08.07.2006 11:39.

08.07.2006 11:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Mich persönlich sprcith das 2. mehr an, die farbe sind frühlicher und sommerlicher
gefällt mir (: nur is der header nicht mein fall (;

LG Katja (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.07.2006 12:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Mir gefällt das erste ^^

08.07.2006 12:08 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

ok, danke. Also sind beide ok, aber keins genial Augenzwinkern
Mal schaun, was die Mods sagen, ich weiß selbst nicht, welches ich als Startdesign einstellen soll.

08.07.2006 13:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH