Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) PferdeLisa 05.07.2006 18:44
 hi Loona2 05.07.2006 20:27
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Jutta 05.07.2006 20:39
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Krissy* 05.07.2006 21:08
 hi Loona2 05.07.2006 22:54
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) PferdeLisa 06.07.2006 12:19
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Krissy* 06.07.2006 14:18
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Krissy* 06.07.2006 18:37
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Jutta 06.07.2006 19:25
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) pferdenarrin 06.07.2006 20:35
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Krissy* 06.07.2006 20:58
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Jutta 06.07.2006 21:28
 hi Loona2 17.07.2006 18:08
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) PferdeLisa 17.07.2006 22:13
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Krissy* 21.07.2006 21:11
 RE: [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Jutta 21.07.2006 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da sich Neele nicht mehr meldet, werde ich einfach eine neue MB einstellen. Tut mir echt leid, aber ich hab eine Woche auf ne sntwort gewartet! Der Hof ist unter www.welshmaybe.1page.ch zu finden. Ich warte aber erst mal ab, weil ich immer nur MBs hae, die sich nicht mehr melden traurig
Du hättest die Gebiete von neele d.h.Allgemeines, Anmeldung, Mitglieder, Zucht
LG Lisa

Das brache ich von euch
Name:
E-mail:
Grafiken:
HTML:
VRH erfahrungen:
Zeit:
Ideen: (bitte nicht nur "Ja" hinschreiben Augenzwinkern )
Lust:
Fragen?:
05.07.2006 18:44 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne!!! auch wen ich noch net so html kann

Name:lara
E-mail:loonablutau@freenet.de
Hof beispiel: http://shakira11.oyla14.de
Grafiken: ich editire es nacher rein !
HTML: ne leider net! lerne ich grade
VRH erfahrungen:ja schon seit fast 1 Jahr
Zeit:Viel
Ideen:Ja !!!
Lust:Auf jeden fall! da ich den Rönnerhof ja so gut finde fröhlich *schwärm*
Fragen?: eigentlich net fröhlich *g*

05.07.2006 20:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah echt super nachdem sich knuddääl nicht mehr gemeldet hat würde ich gerne mit dir also wenn du mich nimmts den hof weiter aufbauen und halt mb sein gefällt mir echt super
Name: jutta
E-mail: jutta.waidhofer@liwest.at
ICQ: habe nur skype da heiße ich nutschi66 (ist wie msn kann man auch gratis telefonieren... )
Hof beispiel: (falls vorhanden)
Grafiken: kan ich dne kich sehr gut kan auch animiert...
HTML: ja kann ich
VRH erfahrungen: ja shocn sehr große hatrte vor 4 jahren meine ersten erfahrungen
Zeit: einige stunden am tag vor allem jetzt wo nächste woche die ferine anfangen
Ideen: (bitte nicht nur "Ja" hinschreiben ) jo klar mit statussystem und die tabellen der pferde und alles mögliche halt mir würden einige sachen einfallen für den hof smile
Lust: wasn das für ne frage würd mich ja ned melden wenn ich keine lust hätte haha
Fragen?: nein hab keine eig. mehr würd mich freuen wenn ich dir helfen dürfte...

beispiele

also ja ich hab sachen zum zeigen

also hier mal einige grafiken

http://27606.rapidforum.com/topic=112576636806&startid=1

und das eine grafik
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...62298_fcc96.jpg

und noch eine grafik extra
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...11509_fec59.jpg

kann auch animieren...

das ist ein beispiel von einer seite die nie online kam
http://de.geocities.com/hundefarm_lou/Vhunde/Rueden/Sky.html

naja.. Augenzwinkern würd mich freuen wie schon egsagst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 05.07.2006 20:45.

05.07.2006 20:39 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das brache ich von euch
Name:Krissy
E-mail:ann-kristinmaus@web.de
Hof beispiel: (falls vorhanden)kannste bei interesse per Pn haben da er noch geheim ist
Grafiken:Joa ziemlich gute
HTML:Auch halbwegs lerne aber noch
VRH erfahrungen:Sehr viel-
Zeit:Jeden Tag ca. 2 Stunden
Ideen: (bitte nicht nur "Ja" hinschreiben )Ich denke einiges , weiß nicht genau was ich jetzt hierher schreiben soll, da auf deinem Hof ja noch nicht so viel ist. Wo man sehen könnte wo du noch keine Ideen hast.
Lust:Auf jeden Fall! Ich selbst besitze auch ein welsh Pony und liebe sie überrrr alles!
Fragen?:eigentlich nicht..

Würde mic hecht freuen!
05.07.2006 21:08 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich habe mal 2 besipiele für graficen:

***Klick***

aber ich bin jetz für 1 woche weg die anderen 2 wochen bin ich net so ganz da! alsoich kann hinund wieder mal bei meinen freundinnen aber sonst net do wirklich!
würde nur gerne MB werden weil ich rönne so gerne mag und es total vermisse! also net wundern wen ich jetz net meh rzurükschreibe!

Viel SPaß in den Ferien!

05.07.2006 22:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

im moment habe ich so schon meine favouriten...sag ich aber noch nicht wer Zunge raus
wer sich noch bewerben will oder eine der kandidaten noch was sagen will, womit er vielleicht raussticht Augenzwinkern , kann noch bis heute um 21:00Uhr posten...dann entscheide ich mich...
LG Lisa

An die "anwärter": Habt ihr homepage beispiele? welche vorstellungen genau habt ihr vom hof? und wenn ich eine nehme, bestehe ich darauf, dass bescheid gesagt wird, wenn sie abspringt Augenzwinkern
06.07.2006 12:19 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
hau rein - gib contra.

Habs dir per pn geschrieben lisa
06.07.2006 14:18 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Hi Lisa,
melde mich grad nochmal, ich darf nur bis halb acht an den Pc, könntest du evtl. bis dan deine Entscheidung fällen? Währe echt toll *gespannt sei*
06.07.2006 18:37 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

also das ist die hompage wurde aber nie fertig gemacht weil ich einfach was anderes wil einfach mit jemandne zusammenarbetien und einfach mb sein und vor allem vrh machen will...

http://de.geocities.com/hundefarm_lou/Home/home.html

tja mir war fad so das sind wohl genügend beispiele Augenzwinkern sind auch alte dabei und so hihi

06.07.2006 19:25 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

puh...die entscheidung ist mir echt schwer gefallen! Ich habe mich jetzt für Jutta entschieden. Du bist jetzt 2Wochen erst einmal in der "probephase"...D.h.du musst mir zeigen, dass du die richtige bist, da ich keine Lust mehr darauf hab, dass mir alle mb´s abspringen! wenn du in den 2wochen "rausfliegst", hat krissymaus den selben staus...ich hoffe du verstehst, was ich meine?

EDIT: SORRY NAME MEINER SCHWESTER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 06.07.2006 20:35.

06.07.2006 20:35 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
hau rein - gib contra.

Is okay, kannst dich ja einfach melden wen du dich um entscheidest..
06.07.2006 20:58 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

woah super danke *freu* schau mir gleihc mal alles an *hüpf*

06.07.2006 21:28 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aha dann hast du dich ja schon entschieden!!!
SCHADE
ICH FINDE DIE GRAFICEN ZWAR NET GRADE TOLL DIE Jutta gemacht hat! aber naja! ich kannte zwar auch rönne und könnte viel mehr schöne sachen erzählen und mCHEN ABER IST JA DEINE SACHE!

17.07.2006 18:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

ganz ruhig...ich bin mir noch nicht mal sicher ob sie dabei bleibt! Sie hat einmal was gemacht und nie wieder! Außerdem geht es nicht darum rönne zu kennen... die grafiken kann ich auch malchen..bis jetzt hab ich sie auch immer gemacht!
17.07.2006 22:13 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
hau rein - gib contra.

Stehe falls du sie nicht nimmst immer noch zur verfügung...
21.07.2006 21:11 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

hey ho wollte mich wieder melden :/ *schäm* war wieder im KGH ziemlcih krank mache natürlcih weiter lieg aber noch einige zeit so im bett.. war erst grad krank naja.. will da ne düber meine krankheit reden!

@loona ist ned gerade nett was du sagst... *hm* ich finde meine grafiken schön und mir ist egal wie jemand grafiken.. macht es geht darum um die lust und die liebe... hmm... vl. gefallen mri dine oder igrendwlech grafiken acuh end so gut und trotzdem wird die dann bevorzugt und trotzdem mach ich die dann ned schlecht ist unverschämt von dir aber naja.. ws. bist noch etwas jünger da kommt das schon ma vor *hm* bin die ned böse wennst meinst und du hasst halt so ne art *rr* und ich denke so wie dein beiden grafiken kan ich au... nur das man die untere schrift lesen kann Augenzwinkern also gescheit lesen sorry sowas mach tmich wütend da medle ich blöd zur+c bzw. böse

und nochn tipp mit so direkter art wird dich neimand so gerne nehmen kann ja leciht sein das du nach einiger zeit dem hofbesitzer sagst manno gib mir doch den hof du kannst das ned oder so etwas in deiner art sollte aber nurn tipp sein *Hm*

und noch was GANZ WICHTIGES Augenzwinkern sie hat mich sicher tausend % niht wegen den graifken genommen sonder weil ich LANGE VRH erfahrunfg habe html ... einmal sag ich wem zu beim anderen sagst du eher zu ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 21.07.2006 21:20.

21.07.2006 21:16 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mb für Hmtl-Hof (im Aufbau)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH