Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ebenfalls sponsoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ebenfalls sponsoren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ebenfalls sponsoren Sari 05.07.2006 16:01
 RE: ebenfalls sponsoren Leila 05.07.2006 16:11
 RE: ebenfalls sponsoren Alina H. 05.07.2006 16:23
 RE: ebenfalls sponsoren Sari 05.07.2006 16:25
 RE: ebenfalls sponsoren Alina H. 06.07.2006 15:59
 RE: ebenfalls sponsoren Sari 06.07.2006 18:39
 RE: ebenfalls sponsoren Alina H. 06.07.2006 18:45
 RE: ebenfalls sponsoren Sari 06.07.2006 19:46
 RE: ebenfalls sponsoren Alix 19.07.2006 16:23
 RE: ebenfalls sponsoren Nofri 19.07.2006 16:47
 RE: ebenfalls sponsoren Cindy 19.07.2006 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

ebenfalls sponsoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da leila so nen erfolg hatte mit den sponsoren, versuche ich auch mal mein glück.
gesucht werden geldpreise und sachpreise (wie viel ist euch überlassen) für die meisterschaft auf www.californias.de.ms :

Trensenzäume
Bandagen
Gamaschen
Schabracken
Abschwitzdecken
Halfter
Plaketten
Schleifen
und was euch noch einfällt (ne reitstunde oder so großes Grinsen )

Ihr könnt die gelegenheit auch nutzen um euren Banner bei uns zu lassen für werbung für euren hof (dann bitte auch ne kleinigkeit sponsoren)

gesucht werden außerdem teilnehmer für die meisterschaft!
Danke,
Sari

05.07.2006 16:01 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Leckerlies Sponsern, gaaanz viele, moment, ichgeh eben gucken Augenzwinkern

24 Tüten hab ich über, alle selbst gewonnen Augenzwinkern

Banner:

mit www.rge.de.tc verlinken Augenzwinkern

Falls Interesse besteht je einen Decksprung von Callisto (Springer), Diabolus (Springen, Dressur, Military, besonders Military), Desmond (Desmond) & Santiago (Western) Die Leute die das gewinnen, falls dus nimmst sollen sich mit mir in Verbindung setzen über ICQ hier bei GB per PN, E-mail wasweißich
05.07.2006 16:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meine Frage: Wann ist Anmeldeschluss?

Da ich so viel Geld bei Turnieren im Moment Gewinne *gr*
Gebe ich euch als Geldpreis 80.000 Euro Freude
Sachpreise kommen morgen.

Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.07.2006 16:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

Themenstarter Thema begonnen von Sari

danke ihr beiden!

@leila: super! ja decksprünge wären toll!! meine icq: 279079581

@alina: toll, danke!! anmeldeschluss is ganz unterschiedlich, musst einfach mal nachgucken. ein tag vor der prüfung eigentlich.

lg, sari

05.07.2006 16:25 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Muss mein Geld- angebot leider verringern, kann dir aber 20.000 anbieten. Ich würde auch Decksprünge anbieten, außerdem 5 Lammfellhalfter, 5 Mexikanische Reithalfter, 2 Springgerten und 2 Reithelme von Pikeur, alles gewonnen.
Such dir einfach raus, was du brauchst.
Alina

06.07.2006 15:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

okeh, kein problem. ich würd alle snehmen großes Grinsen wenn das okeh ist natürlich nur!

06.07.2006 18:39 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Ja, klar. Wie ist das mit den Decksprüngen? wären von den Hengsten auf http://dslavendelw.1page.ch

Alina

06.07.2006 18:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

@ Ali
ja super! das is total cool!!

@annso:
dankeschön!!! und auch danke und bitte großes Grinsen

06.07.2006 19:46 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich könnte 50.000 sponsern und Freie Decksprünge meiner 5 Shettyhengste ( überwiegend Tigerschecken)

Zuchthengste

lg
Katha
19.07.2006 16:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Ich könnte auch Decksprünge der Hengste vom VRH-Morgentau anbieten.

Deckhengste

19.07.2006 16:47 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich sponsor auch 40.000, außerdem

- 5 Schabracken
- 3 Abschwitzdecken
- 10 Halfter + Stricke
- 8 Bandagen Sets (4 Stück)
- 20 Packungen Leckerlis

19.07.2006 16:56 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ebenfalls sponsoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH