Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper|.summerfeeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper|.summerfeeling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper|.summerfeeling PonyBaby 04.07.2006 20:45
 RE: Wallpaper|.summerfeeling sweet araber 05.07.2006 08:42
 RE: Wallpaper|.summerfeeling PonyBaby 05.07.2006 09:50
 RE: Wallpaper|.summerfeeling Vivian 05.07.2006 09:52
 RE: Wallpaper|.summerfeeling reikema 05.07.2006 09:59
 RE: Wallpaper|.summerfeeling -Katja- 05.07.2006 11:02
 RE: Wallpaper|.summerfeeling PonyBaby 05.07.2006 11:58
 RE: Wallpaper|.summerfeeling Emma 05.07.2006 13:39
 RE: Wallpaper|.summerfeeling PonyBaby 05.07.2006 13:51
 RE: Wallpaper|.summerfeeling Emma 05.07.2006 14:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wallpaper|.summerfeeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah....
Isch bin das,das Ponybaby! Lange is es her ^^
Boah hab ich Sommerlaune,und mein Pc ist jetzt auch ausgerüstet..Siehe meinem neuen Dektop-Hg. Wie gefällt er euch? Könnt ihn gerne nutzen wenn ihr Laura heißt ^^

Dateianhang:
jpg desktop.jpg (135 KB, 197 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.07.2006 20:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,ich finds gsil,nur hättest du mit den farben etwas spielen können
05.07.2006 08:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
Achjoar...hät man machen können

ausschnitte.
MySpace

05.07.2006 09:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Wow!!!!Dat sieht ja traumhaft aus!!!!Die Farben passn betsens zum Sommer und die Schrift is geil,wie heißt die???Also mich hauts um^^

05.07.2006 09:52 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich finde es irgendwie langweilig. ein farbton.. ein bild... sorry, nicht mein fall. die qualität ist auch nicht die beste. die schrift weiß nicht... hätte eher was verspieltes fürn sommer genommen.

05.07.2006 09:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Bildquelle? ;D
05.07.2006 11:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Bild kommt von http://www.shizoo.de/ (Tube)
Öhm...Schrftart ist einmal Georgia und Huricane

ausschnitte.
MySpace

05.07.2006 11:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Schöner, sommerlicher Eindruck. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Dein Desktop wird sich freuen. Augenzwinkern

05.07.2006 13:39 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Mitglied

Thanks +knuff+
Jaa,der freut sich,aber ich glaub der will Hitzefrei haben ^^

ausschnitte.
MySpace

05.07.2006 13:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Uh, bei uns unterm Dach ist es wie inner Sauna. großes Grinsen Die armen PCs...

05.07.2006 14:14 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper|.summerfeeling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH