Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla! Wie verschwindet die die Textseite aus dem Menü? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla! Wie verschwindet die die Textseite aus dem Menü?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oyla! Wie verschwindet die die Textseite aus dem Menü? Olsen Twins 04.07.2006 20:21
 RE: Oyla! Wie verschwindet die die Textseite aus dem Menü? Olsen Twins 04.07.2006 20:26
 RE: Oyla! Wie verschwindet die die Textseite aus dem Menü? Olsen Twins 04.07.2006 20:34
 RE: Oyla! Wie verschwindet die die Textseite aus dem Menü? Solfaxa 04.07.2006 21:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Oyla! Wie verschwindet die die Textseite aus dem Menü? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hife! Wie kann ich die Textseiten aus dem Menü verschwinden lassen wenn ich die nicht haben will sondern durch eine andere Textseite zu dieser Textseite hinkommt?#

Bitte helft mir!!!

Bye charli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 04.07.2006 20:23.

04.07.2006 20:21 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, also wenn du zum beispiel die Textseite Aussehen hast, ich möchte die Farben sortieren, also mache ich noche eine Textseite die Braune heißt und ich möchte das man über Aussehen zu den Braunen kommt!, aber die Textseite Braune soll nicht im Menü auf der Homepage sein! Das wär ja doppel gemoppelt!
04.07.2006 20:26 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke! großes Grinsen
04.07.2006 20:34 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

wenn nur der HTML Editor funzt, wie kann ich sowas dann machen *doofis*

04.07.2006 21:39 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla! Wie verschwindet die die Textseite aus dem Menü?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH