Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Landesgestüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landesgestüte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Landesgestüte stogadis 04.07.2006 13:06
 RE: Landesgestüte Longhair10 04.07.2006 13:17
 RE: Landesgestüte Syriana 04.07.2006 13:20
 RE: Landesgestüte Michi264 04.07.2006 13:27
 RE: Landesgestüte stogadis 04.07.2006 15:06
 RE: Landesgestüte Taler&Beetle 04.07.2006 15:06
 RE: Landesgestüte Funny 04.07.2006 20:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Landesgestüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal eine Frage (speziell für die User aus Hessen, aber auch alle anderen)

Wieviel kostet der Eintritt bei Veranstaltungen in Landesgestüten etwa?
Es gibt dieses Jahr 2 Veranstaltungen in Dillenburg die ich gerne sehen würde, aber leider finde ich die Preise nirgends (hab natürlich auch scho auf deren Hp nachgeschaut...)

Wisst ihr in etwa wie teuer sowas ist?

04.07.2006 13:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann jetzt nur das von Warendorf sagen Augenzwinkern

der eintritt für die Hengstparade kostet da zwischen 9 und 25 €, der Eintritt für die Symophonie der Hengste kostet zwischen 18 und 58 € und beim Familientag kommen Kinder/Jugendliche umsonst rein, erwachsene 8 €
04.07.2006 13:17 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Longhair war schneller. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 04.07.2006 13:22.

04.07.2006 13:20 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Also ich habe letztes Jahr auf der Hengstparade in Dillenburg 7.50Euro bezahlt.

04.07.2006 13:27 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

also sollte ich mit etwa 5-15 euro rechnen?
geht da um das Egyptian Event Europe 2006 - also was internationales..
dem entsprechend wahrscheinlich eher mehr als weniger, gell?
ok, danke ^^

04.07.2006 15:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

ich hatte irgendwas mit 10€ für Dillenburger Hengstparade im Hinterkopf, aber viel mehr wird es auch denke ich nicht geben.

Da ist doch Kontakt, schreib doch einfach mal eine Email hin xD

04.07.2006 15:06 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Marbacher Hengstparade 17€ (erwachsene) 12€ (kinder) Das lohnt sich aber wirklich!

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

04.07.2006 20:15 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Landesgestüte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH