Hallo GB-ler,
da ich einfach zu viel Freizeit habe, musste ich mior irgendwas ausdenken was ich mache xD
Und ich habe mich für Grafiken entschieden xD Ich habe mich ml an zwei Stundenplläne rangesetzt und wollte wissen was ihr davon haltet ^^
Herkunft: Schweiz
hi du
Also beim 1. Stundenplan finde ich die Schriftart des Stundenplans nicht sehr passend.die farbe passt richtig gut aber mir fehlen iregndwie ein paar brushes XD
und beim 2. gefällt mir praktisch alles ausser das du den Stundenplan so irgednwie auf das Pferd im Hintergrund geklatst hast XD und das letste bild rechts hätte ich weggelassen da es irgendwie stört^^
Also der erste Stundenplan, da sind so viele Bilder drauf. Ich hätte weniger genommen. ^^ Und wenn ich so viele hätte genommen, dann sähe es vllt. in so nem Filmstreifen recht nett aus. ^^
Oder mit Brushes drum herum. +grinz+
Der zweite gefällt mir besser aber ich finde es schade das das ganze Pferd tanzparent ist ich hätte nur den unteren und rechten teil ein wenig tanzparenter gemacht.
Ansonsten mit den vielen Bildern wie oben. ^^
Ansich gefallen sie mir, aber man kann noch was dran machen. ^^
04.07.2006 12:20
Pleasebe unregistriert
Mohikan_girl
anke +gg+
Beim 1. Stundenplan hat meine Freundin die Schrift ausgesucht xD Der war für sie gedacht ^^ Mir ist es eigentlich auch ein wenig negativ ins Auge gefallen ^^ Aber naja xD
Beim 2. Stundenplan hab ich lange überlegt wo ich dieses 'Ding' hinmache xD Ich hatte das zuerst auf der anderen Seite, da haben die Bilder den Kopf vredeckt ^^
Ist ja auch egal ;P
+Keks geb+
Edit:
Fleur: Danke +knuffz+
Okay ^^ Beim nächsten mal nehme ich weniger Bilder
+auch dir einen Keks geb+ ^^
MfG; Domi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pleasebe: 04.07.2006 12:23.
Herkunft: Deutschland
hm ich find esie eigentlich auch ganz schön aba wenn ich als Laie dzu auch was sagen darf stört mich nur eines und das mag jetzt etwas doof klingen aba das sind doch stundenpläne müsste da dann nich noch ne tabelle rein (oda wenigstens der ansatz)?