Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » J.Lo-desi!HOT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen J.Lo-desi!HOT!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 J.Lo-desi!HOT! PonyBaby 29.03.2005 19:58
 RE: J.Lo-desi!HOT! *Magic* 29.03.2005 22:08
 RE: J.Lo-desi!HOT! gammler^^ 30.03.2005 10:50
 RE: J.Lo-desi!HOT! Lady_lou 30.03.2005 10:57
 RE: J.Lo-desi!HOT! ~Cinderella~ 30.03.2005 11:29
 RE: J.Lo-desi!HOT! gammler^^ 30.03.2005 12:14
 RE: J.Lo-desi!HOT! PonyBaby 30.03.2005 12:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Daumen hoch! J.Lo-desi!HOT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..ich ahbe mal wieder langeweile und da hab ich mal ein echt hübsches Desi gebastlet!Ich selber finde es einfach nur wundervoll!
Bewertet es doch einmal bitte!Ein Enter kommt auch cnoh dazu!

Dauer:20-30 minuten

ProggiZunge raus SP9

Zu Vergeben:Ja,einfach fragen!

Es gibt zwei Versionen!
Version 1

Version 2

(addy in die adressleiste kopieren.)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 29.03.2005 20:58.

29.03.2005 19:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Version
Ich finde die Farbe doof der Blend in der Ecke ist von einer seite abgeuckt und die bunten farben passen nicht so das Menü ist auch nicht soo gut lesbar nicht soo schön bei der 2 Version ist das selbe außerdem sieht man im bklend noch einen strich der stört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 29.03.2005 22:10.

29.03.2005 22:08 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is so hot das des mein pc gar nich öffnet >.< komisch
30.03.2005 10:50 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

meian öffnet das auch ned ._.

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

30.03.2005 10:57 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Na ja, finds nicht so besonders. Der Regenbogenblend passt nicht zur Farbe des Desis, die Brushes sehen gekritzelt aus und passen nicht so rein. Und die Schriftart und vor allem Größe stört mich am meisten...
30.03.2005 11:29 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

jetzt kann cihs sehen .. komisch -.- .. naja ma bewerten

# wie schon gesagt wurde, dieses regenbogenblend passt gar nicht zu so nem zarten rosa ton ..
# die brushes wirken irgentwie voll ärmlich, weil die so klein sind
# ich find des schriftmenü nicht gut, die schrift is 1. viel zu groß und passt irgentwie uach nich
# insegsamt find ich es nicht sehr harmoneirend, daher nicht so schön .. beide versionen
30.03.2005 12:14 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

okay,es ist eure sicht....naja bei solchen sachen sollte man dann doch lieber net super hübsch und so als title nehemn*lol*
Aber danke!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 12:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » J.Lo-desi!HOT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH