Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[Projekt] virtueller Bauernhof |
 |
Hallo zusammen,
ich würde gerne, vielleicht sogar mit eurer Hilfe einen virtuellen Bauernhof erstellen
Aus diesem Grund würde mich interessieren, was ihr so von einem virtuellen Bauernhof erwartet? (also z.B. die aktivitäten, Tiere, Berufe etc.) und hättet ihr überhaupt interesse? Was würdet ihr euch so darunter vorstellen? Also muss man Berichte schreiben? etc.
Ich hoffe, es melden sich ein paar
Wenn ihr interesse habt mit zu machen, schreibt es einfach hier rein
Ihr solltet allerdings HTM und auch Grafiken erstellen können.
Klick >> Hier geht's zur Indexseite mit Newsletter.
Tragt euch doch auch in den Newsletter ein. Dann seit ihr immer auf dem laufenden
Lg AnnSo
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
03.07.2006 21:57 |
|
|
.Shorty

Mitglied

Herkunft: Freiburg
 |
|
|
03.07.2006 21:58 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
sowas gabs shconmal... wurde nur abgebrochen wegen zuviel arbeit...
würd an deiner stelle mal überlegen, was alles aufn bauernhof sol udn so das grundsystem, dann kann man helfen... weil so is es am schluss mehr die idee der GBler anstelle die von dir
|
|
03.07.2006 21:59 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Hmm, also ich finde die Idee nicht schlecht, aber glaube nicht, dass ich mich anmelden würde.
Ich meine, mich interessieren vRhs dann doch eher mehr. Natürlich, es wäre mal etwas "Neues" aber naja^^
Kommt darauf an, was deine Grundidee war, über was sollte man Berichte schreiben, wie ist das Ganze aufgebaut etc... Dann würde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen.
|
|
09.07.2006 14:03 |
|
|
Shina

ding dong

Herkunft: hannover
 |
|
Ich finde die Idee ansich gut, denke aber nicht, dass sich viele anmelden werdne. Denn im Grunde: Es ist zwar was anders, aber bsp. mit einem Pferd kannst du den einen Tag ausreiten, am nächsten Tag nimmst du vielleicht springstunden, und der Tag darauf wird es einfach nur mal gründlich geputzt... aber was willst du mit einer Kuh den lieben langen tag anfangen?
Also ich wüsste nicht, was ich so in den Berichten schreiben sollte...
__________________ Neopets
Hier kommt Kurt
|
|
10.07.2006 17:00 |
|
|
|
 |
Impressum
|