Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Beepcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Beepcode
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Beepcode Greti 03.07.2006 16:45
 RE: [Suche] Beepcode Black Katrin 03.07.2006 16:59
 RE: [Suche] Beepcode Greti 03.07.2006 17:02
 RE: [Suche] Beepcode Greti 03.07.2006 17:04
 RE: [Suche] Beepcode Jutta 03.07.2006 17:17
 RE: [Suche] Beepcode Greti 03.07.2006 17:26
 RE: [Suche] Beepcode Susanne 03.07.2006 19:17
 RE: [Suche] Beepcode Black Katrin 03.07.2006 19:21
 RE: [Suche] Beepcode Greti 03.07.2006 19:28
 RE: [Suche] Beepcode Susanne 03.07.2006 20:11
 RE: [Suche] Beepcode Greti 03.07.2006 20:21
 RE: [Suche] Beepcode Black Katrin 05.07.2006 07:14
 RE: [Suche] Beepcode Ponyhof 05.07.2006 12:27
 RE: [Suche] Beepcode Greti 05.07.2006 12:35
 RE: [Suche] Beepcode Black Katrin 05.07.2006 12:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[Suche] Beepcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich suche einen Beepcode für meine Page um zu Werbefrei zu machen.
Falls jemand einen über hat bitte melden.
Ihr könnt sagen was irh wolt (viertuelles Geld,Decksprung,Ehrenmitgliedschaft,evt. Grafiken)
Die Page zu der die Page gehört für die ich den Beepcode brauche ist noch im Aufbau...wer sie sehen möchte brauch nur bescheit zu sagen der bekommt die Adresse per PN zugeschickt.

Wäre euch sehr verbunden wen jemand einen spendet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 03.07.2006 16:46.

03.07.2006 16:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute schwer das grafiken wenn e auf meinen mist wachsen werden großes Grinsen
03.07.2006 16:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sien Katrin großes Grinsen
Aber leider gehen ladinas Codes nich...

Wir suchen also immer noch !
Bitte nur neue Codes da die alten nich mehr gehen!
03.07.2006 17:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Is nich schlimm...werde Beep mal anschreiben und sagen das es ne Frechheit is...schließlich hast du die bezahlt.. Augenzwinkern
03.07.2006 17:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ich müsste auch noch nen haben von früher kanns tmid dir page mal zeigen ich schick ihn dir dann hoffe ich finde ihN!

bussals jutta

03.07.2006 17:17 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ist das ein neuer oder ein alter Code ?
03.07.2006 17:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Ich hab auch noch n paar, teilweise ziemlich alt, aber ein paar neuere sind auch dabei...
Ich hab sie aber am andern PC gespeichert, wenn du willst kann ich siei dir später alle schicken Augenzwinkern
03.07.2006 19:17 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Susanne: das wäre echt super smile kannst sie sonst auch mir schicken, bin die MB großes Grinsen
sagst einfach wenn was dafür willstAugenzwinkern

@ Jutta: wenn wirs durchkriegen das wir die alten verwenden können würden wir uns bei dir nochmals melden, ok?
03.07.2006 19:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wäre super Lieb Susanne wenn du uns ein Paar geben könntest großes Grinsen
03.07.2006 19:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Könnt ihr mir die Addy mal schicken? Dann geh ich die eben zusammensuchen Augenzwinkern
03.07.2006 20:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke für die Codes!
Hab die die Addy geschickt..kannst mir ja mal per Pn sagen wie dir die Page so gefällt.. großes Grinsen
03.07.2006 20:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

beep hat leider immernoch nicht geantwortet... wir suchen aber nochmals n beepcode zum Werbungabschalten rotes Gesicht
falls jemand zufällig einen neuen über hat: wir haben grosses intresse daran und würden uns sehr freuen!
05.07.2006 07:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

+spam+
Ich denke ich hab hier genug geholfen? Oder muss ich nochmal alles nach den restlichen Codes durchkramen?!

MfG;
Ponyhof

05.07.2006 12:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Über sonstige Code spenden freuen wir uns natürlich auch...aber ofizell brauchen wir nur noch einen (wie Katrin schon gesagt hat)
05.07.2006 12:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

großes Grinsen du hast sehr gut geholfen, aba würden gern noch die werbung bei dir abschalten Augenzwinkern ansonsten brauchen wir keinen mehr... aber eben wenn wir werbung weg kriegen wäre das supa!
05.07.2006 12:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Beepcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH