Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muralpartner gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muralpartner gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Muralpartner gefunden Startpost-Retter 03.07.2006 16:25
 RE: Muralpartner gefunden ~Padmé 03.07.2006 19:12
 RE: Muralpartner gefunden ~Padmé 03.07.2006 19:15
 RE: Muralpartner gefunden Nicole121 03.07.2006 19:21
 RE: Muralpartner gefunden Nicole121 04.07.2006 11:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Muralpartner gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch ne Art Sammelthread machen, nur so nebenbei.. Augenzwinkern

Also, wer hat Lust / Zeit ein Mural mit mir zu machen? Hosten & coden kann ich. Über das Thema kann man sich beraten, hab noch keine Vorstellungen. Augenzwinkern

Also, bitte melden,
ich freue mich,
LG; Jana cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 03.07.2006 19:20.

03.07.2006 16:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer Lust auf Murals
Themen sind mir eigentlich ziemlich wurscht, kannst du dir aussuchen.
Würde mich total freuen wenn du mich nehmen würdest Augenzwinkern

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

03.07.2006 19:12 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiere hört sich gut an, hätt ich großen Spaß dran *freu*
Kanns kaum erwarten loszulegen xD

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

03.07.2006 19:15 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

würde auch gern mitmachen nur ich kann diese übergänge nicht =( ...

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.07.2006 19:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

hm okay

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.07.2006 11:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muralpartner gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH