Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Alles was auf HP pics weiß ist, nimmt die HG farbe an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alles was auf HP pics weiß ist, nimmt die HG farbe an!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alles was auf HP pics weiß ist, nimmt die HG farbe an! fantasia 03.07.2006 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Alles was auf HP pics weiß ist, nimmt die HG farbe an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Was muss ich machen, damit die Stellen von meinen HP_Bildern, die weiß sind, nicht die Hintergrundfarbe meines Designs (grün) annehmen???
Außerdem gibt es weiße ränder um die (Über-)Schrift!

Hoffe mir kann jemand helfen!

Baba

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 03.07.2006 14:46.

03.07.2006 14:45 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Alles was auf HP pics weiß ist, nimmt die HG farbe an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH