Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche einen Mithofbesitzer!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche einen Mithofbesitzer!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche einen Mithofbesitzer!!!!! Wallaby14 02.07.2006 19:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: bw

suche einen Mithofbesitzer!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche jemanden, der mir beim ertsellen meines virteuellen Turnierstalls hilft und eventuell auch Mitbesitzer werden kann (wenn er will) ich komme nämlich mit dem ganzen html- sach nicht ihnterher also sollte er um so mehr erfahrung im thema hps erstellen haben und vllt auch einen eigenen homepage hintergrund erstellen können. ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!!!! es wartet viel arebeit auf dich naja ich schreib hier shon mal die addy:

http://tssilverground.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

und ach ja schreib dann bitte deine e-mail adresse dazu dann kann ich per e-mail mit dir schreiben!

danke!

LG Wallaby14
02.07.2006 19:44 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche einen Mithofbesitzer!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH