Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Tabellencss in Css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellencss in Css
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tabellencss in Css Grünes Kamel 02.07.2006 18:08
 RE: Tabellencss in Css Grünes Kamel 03.07.2006 17:06
 RE: Tabellencss in Css _-PinkPunker-_ 03.07.2006 17:08
 RE: Tabellencss in Css Grünes Kamel 03.07.2006 17:16
 RE: Tabellencss in Css _-PinkPunker-_ 03.07.2006 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Tabellencss in Css Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich in meine CSS Datei ein Tabellencss reintun, bzw. wie soll das Tabellencss aussehen, damit es bei Mozilla und IE funktioniert und ich die Tabellen so (in der CSS Datei) gestalten kann?
lg
02.07.2006 18:08 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen?
03.07.2006 17:06 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch Augenzwinkern
td {
font-family: verdana;
text-align: center;
color: #000000;
font-size: 10px;
}

Das geht mit table, tablea und tr genauso.
Hoffe es hilft dir.Allerdings weiß ich nicht,wie man da die bgcolor einstellen kann,würd ich aber gern wissen.xD

03.07.2006 17:08 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel

Es geht leider nicht, bzw. die Tabelle wird nicht angezeigt...
Was mache ich falsch?
Mein CSS sieht so aus:

[QUOTE]body { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; color: #000000; background-color: #EDEFDA; background-image:url(main.jpg);background-repeat:no-repeat;
background-attachment:fixed; padding:0px; cursor:;

scrollbar-face-color: #EDEFDA;
scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-3dlight-color: #EDEFDA;
scrollbar-darkshadow-color: #FFFFFF;
scrollbar-shadow-color: #EDEFDA;
scrollbar-arrow-color: #FFFFFF;
scrollbar-track-color: #EDEFDA;
}

A:link, A:active, A:visited {color: #000000; font-size: 8pt; text-decoration: none;}
A:hover {color: #000000; font-size: 8pt; text-decoration: none; position: relative; top: 1px; left: 1px;}

B {font-family: verdana; color: #000000;

td {
}
table {
}
tr {
}QUOTE]

Was ist falsch? Danke viel Mals für die Hilfe!
03.07.2006 17:16 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Wenn das große B da für Background stet,dann versteh ich,warum die Tabelle ned angezeigt wird ^^ ;D

03.07.2006 17:22 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Tabellencss in Css

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH