Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafik formatieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik formatieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danja Danja ist weiblich
Danja

images/avatars/avatar-2546.jpg

Herkunft: aus einer Stadt

traurig Grafik formatieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also mein Problem ist, dass ich ein Frame habe und oben möchte ich da ein Logo haben, einzeln. Das Dumme ist nur, dass zwischen dem Logo und den anderen Teilen des Frames ein gewisser (ziemlich großer) weißer Abstand ist. Ich hab das Bild vergrößert, sogar um das Doppelte, aber der Abstand ist immer noch da. Hat jemand eine Idee, wie ich den wegkriege?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
29.03.2005 18:55 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal einen screen machen?

ich kann deinen worten nicht folgen..

29.03.2005 19:35 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Danja Danja ist weiblich
Danja

Themenstarter Thema begonnen von Danja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. (Muss dazu sagen, dass das Deign mir selber noch nicht wirklich ausgereift ist.)

Dateianhang:
jpg 1.jpg (24 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Danja: 29.03.2005 21:58.

29.03.2005 21:56 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
Danja Danja ist weiblich
Danja

Themenstarter Thema begonnen von Danja

Hab die Sache selber in die Hand genommen ...

Danke

01.04.2005 17:40 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafik formatieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH