Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kleines PSP Problem und Prob zu Schriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines PSP Problem und Prob zu Schriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Kleines PSP Problem und Prob zu Schriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mein bruder hat die zeitangaben bei meinem Rechner verstellt und ejtzt ist meine PSPX Testversion futsch unglücklich
Tja... und ich hab mein 1. so ziemlcih selbstgemachtes Design als pspimage abgespeichert...
Kann ich es deswegen jemanden in ICQ schicken der PSP hat und es mir in jpg oder so abspeichert? Dann kann ich es wenisgtens in Gimp noch bearbeiten....

Und dann noch ein zweites Problem:
Ich hab kein WinZip, kann also keine Schriften entpacken =/
Könnte mir deswegen vll. jemand ein paar entpackte (!) SChriften schicken?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an solche zu kommen?

Liebe Grüße,
Lucifer
02.07.2006 12:00 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also die Sachen kannst du auch ganz leicht entzipen Augenzwinkern
Einfach doppel klick auf den Zip-Ordner und dann den Inhalt (die Schrift) mit Strg + x auschneiden und in einen neuen, normalen ordner einfügen. Dann musst du sie nur noch installieren Augenzwinkern

Und wenn du mir dein Design direkt schickst, kann ich dir das eben machen. hab aber nur kurz zeit: Tabbygirli@web.de

LG Franzi

02.07.2006 13:05 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE! Es funktioniert fröhlich

Das mit dem Design hat sich aber erledigt -> Find's nicht mehr =(
06.07.2006 15:07 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kleines PSP Problem und Prob zu Schriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH