Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 02.07.2006 10:24
 hilfe! schattenfell 07.08.2006 11:53
 RE: hilfe! schattenfell 08.08.2006 10:23
 hi Loona2 02.07.2006 11:04
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 02.07.2006 21:25
 hi Loona2 02.07.2006 21:47
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 03.07.2006 12:25
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! Sabrina 03.07.2006 12:29
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 03.07.2006 12:50
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! Sabrina 03.07.2006 13:20
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 03.07.2006 15:39
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! Alisa 03.07.2006 16:34
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 03.07.2006 16:55
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! Alisa 03.07.2006 17:13
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! Sabrina 03.07.2006 18:36
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 03.07.2006 20:55
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 04.07.2006 12:13
 desi Silver Moon 04.07.2006 12:56
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! ponykids 04.07.2006 13:25
 RE: PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! leli 04.07.2006 14:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Anmeldestop+

Hi Leutz, ich mache fast alle Grafiken. Ich würde mich auch als Hofgrafikerin anbieten. Aber, ich kann (noch) nicht coden. Hier seht ihr die Sachen die ich mache,bitte beachtet auch die Regeln.

Ich mache:

-Designs
-Enter
-Banner
-Logos aller Art
-Kalender oder Kalenderblätter
-Hofpläne
-Avas und Siggis
-Desktophintergründe
-Vergrössern und verkleinern
-Körung- und Prämierungssachen
-Buttons
-Trennlinien
-Newsboxen
und.... und.... und....

EDIT: So, hier sind die Daten die ich braucjhe

Name:
E-Mail:
HP-Addy:
Art der Grafik:
Bilde:
Bilder sind von:
Aufschrift:
Schriftart:
Grösse in Pixel:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Ausgeschnitten (Ja/Nein):
Frames (bei Designs):
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Scannlines, Newsboxen im Design etc:

REGELN BITTE DURCHLESEN:

1. Ich werde ausdrücklich im Impressum verlinkt mit: Enter (c) by PonyKids von gegen-bilderklau.net

2. Ich übernehme keine Haftung für die Grafiken und die darin eingesetzten Bilder.

3. Die Bilder müssen legal sein

So, bitte denkt dran. Ich bin inder 5. Klasse und habe net viel Zeit. Also Leutz, lasst mir mindestens 1-2 Tage Zeit und bitte:
PUSHEN ERST NACH 24 STUNDEN !

Unten werden Morgen `n paar Besipiele sein....

EDIT: Brauche noch die Art der Grafik !! Sorry, schäm, schäm, schäm...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 07.08.2006 12:32.

02.07.2006 10:24 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anja
E-Mail: hotdoggy@gmx.net
HP-Addy: www.rsamarillo.de.ms
Art der Grafik: Design,Welcome,Anno,Trenni,Forenlogo,Enter,Buttons (dressurpferde,springpferde,freizeitpferde,ponies,stuten,hengste)
Bilder: www.impressiv.horses.de.vu
Bilder sind von: www.impressiv.horses.de.vu
Aufschrift: Design (Reitstall Amarillo drunter etwas kleiner: der Traum von Pferd und Reiter),Welcome:Willkommen im Rs Amarillo (falls es draufpasst kannst du auch statt Rs Reitstall schreiben), Anno: Anno Datum an dem du es gemacht hast dann fange ich an dem tag noch den vrh an,trenni: Reitstall Amarillo,Forenlogo:Willkommen im Forum vom Reitstall Amarillo!,Enter: Komm mit zum Reitstall Amarillo, Buttons: Dressurpferde, Springpferde, Freizeitpferde, Ponies,Stuten,Hengste
Schriftart: Bickley Script oder Pristina wenns nich geht was anderes schönes
Grösse in Pixel: Design (1085x740) bei den anderen Sachen ist es egal
Schriftfarbe: Was zur Hintergrundfarbe passt, muss gut leserlich sein
Hintergrundfarbe: etwas helles
Ausgeschnitten (Ja/Nein): ja, wenn du bilder meinst
Frames (bei Designs): Menü und main
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Scannlines, Newsboxen im Design etc: was passendes

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 07.08.2006 19:15.

07.08.2006 11:53 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenachdem hat es sich erledigt mit den grafiken mach deshalb bitte nochnichts

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

08.08.2006 10:23 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich brauche nochmal ne grafic! fröhlich

HI
ich brauche heute unbeding noch 2 Körungen/Prämierungs Vorlagen>! ist super weichtig!
Name: Lara
E-mail: loonablutau@freenet.de
Größe: 400x 300
was soll draufstehen:

Zuchtzulassung

dein hengst------------------------------------

wurde am---------------------------------------

mit den Titel

------------------------------------------------------
Gekört

es ist echt sehr drungend freue mich über antworten! das gleiche auch noch mit stute/Ptämierung

Bilder:
Für Die Körung

Für die Prämierung:

Dancke

02.07.2006 11:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Loona2,
ich werd mich dransetzen. Bekommst es spätestens Mittwoch und frühestens sp gegen Morgen Mittag.

Greetz, Michelle

02.07.2006 21:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
naja dann brauchst du es net mehr machen! bin ich net merh da!

02.07.2006 21:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ichs jetzt, ok ? Bekommst es so in 15-20 Minuten......
EDIT: Ich habs gemacht. Ich hoffe es gefällt dir und sonst sag es bitte..

Greetz, Michelle

Dateianhänge:
jpg korung.jpg (105 KB, 405 mal heruntergeladen)
jpg pramierung.jpg (97,37 KB, 398 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 03.07.2006 12:49.

03.07.2006 12:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Name: Sabrina
E-Mail: sabrinathiele@freenet.de
HP-Addy: http://christina.oyla8.de/
Bilder: http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/bilder/Dreamer.jpg
http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/b...eamer_bild3.jpg
http://www.oyla7.de/userdaten/41209701/bilder/verkaufi.jpg
Bilder sind von: www.kempke-hof.de
Aufschrift: VRH Alte Mühle
Schriftart: Liberty oder ähnliches
Grösse in Pixel: passend für oyla
Schriftfarbe: schwarz oder passend
Hintergrundfarbe: gaanz helles babyblau
Ausgeschnitten (Ja/Nein): Ja
Brushes, Scannlines, Newsboxen im Design etc: Brushes

03.07.2006 12:29 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Oh, sorry hab was im Anmeldeformular vergessen. Was für ne Art von Grafik denn ? *schäm*

Greetz,Michelle

03.07.2006 12:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Bazinga!

ein Hg mit passender Navi für oyla, wenn es geht...

03.07.2006 13:20 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Hmmmmhh, ich werde es mal versuchen, was is denn die grösse für oyla ?

EDIT: Ich werds versuchen in der Grösse die ich denke, dass sie passen sollte....

Greetz, Michelle

03.07.2006 15:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Name: Alisa
E-Mail: Alisa.Nehr@gmx.de
HP-Addy: http://turnierstall2006.oyla17.de/
Art der Grafik: HG und FRame für links
Bilde: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03034306261.jpg
Bilder sind von: mir gemacht. Also das habe ich selbst gemacht.
Aufschrift: --
Schriftart:--
Grösse in Pixel: 1024x360
Schriftfarbe: --
Hintergrundfarbe: grün / hellgrün / verschiedene Grünarten
Ausgeschnitten (Ja/Nein): ja
Frames (bei Designs): 1
Frameanzahl (bei Designs): (keine ahnung steht ja schon oben)
Brushes, Scannlines, Newsboxen im Design etc: Brushes

Hoffe das klappt. lg Alisa

03.07.2006 16:34 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Also, erstmal hallo Alisa,
schön dass du dich für meine Grafiken interressierst. Ich werde ihn so schnell wie möglich machen. Falls ich daran etwas ändern sollte, so sag es mir bitte, dann kann ich es höchstwahrscheinlich noch ändern. Auch wenns mir viel Mühe macht, denn der Kund eist König *gg*......

Viele Greetz, Michelle ;-))

EDIT: Du sollstes die Bilderadresse korrekt eingeben ! Dankesehr schon im Voraus !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 03.07.2006 16:56.

03.07.2006 16:55 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Das ist lieb. Also danke ich werde warten Augenzwinkern smile fröhlich

03.07.2006 17:13 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Ich weiß nicht genau wie die Größe ist, mach einfach mal wie du denkst, wenn es nicht ganz passt, ist es auch nicht schlimm.

03.07.2006 18:36 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

OK, ich werd mich ransetzen, iss übrigens schon fast fertig

Greetz, Michelle, ;-)

03.07.2006 20:55 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

@Alisa: Bitte geb deine Bildadresse korrekt ein. Wenn du das nicht machst, werde ich ein paar bilder von impressive.horses nehmen. Bitte geb sie korrekt ein. Ausserdem wäre es besser wenn ich 2-3 Biulder zur Verfügung hätte, dann wäre die Grafik vielleicht schöner, aber wenn du nur 1 Bild willst ist das auch ok....

@Sabrina: Dein HG wäre fertig, ich werde noch weitere Versuche machen mit anderen Farben, Schriftarten etc., leider kann ich keine richtigen Brushes machen (zumindest noch nicht), aber es sind so schöne Sternschen und so drauf.....

Greetz @Alisa und Sabrina,
your Grafixxmaker Michelle , ;-)

EDIT: @Sabrina: Ich hab jetzt einen zweiten Versuch angehängt. Werde noch 2-4 weitere Versuche starten.

Greetz, Michelle

Dateianhänge:
jpg sabrina.jpg (98,27 KB, 368 mal heruntergeladen)
jpg sabrinadesi.jpg (85 KB, 309 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 04.07.2006 17:07.

04.07.2006 12:13 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Silver Moon
Mitglied

Pfeil desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du, ich bräuchte nen schickes design für meinen hof...

Name: Sophia
E-Mail: Limeted.dition@web.de
HP-Addy: http://silvermoon.oyla19.de
Art der Grafik: Design
Bilde: http://www.bilder-hochladen.net/files/i0o-25.jpg
Bilder sind von: Ninny (keine addy hinterlassen)
Aufschrift: Turnier- und Ausbildungsstall Silver Moon
Schriftart: was schön geschwungenes
Grösse in Pixel: ??für oyla
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: mintgrün
Ausgeschnitten (Ja/Nein): ?
Frames (bei Designs): ?
Frameanzahl (bei Designs): ?
Brushes, Scannlines, Newsboxen im Design etc: ?

sorry,bin noch nich so lang dabei,kann also mit manchen wortn nix anfangen...

find deine sache übrigens voll klasse! werd sicher noch öfter auf dich zurückkommen!!

könntest du mir vielleicht erklären,wie ich das desi dan auf meine page krieg??! *lol*

04.07.2006 12:56 Silver Moon ist offline E-Mail an Silver Moon senden Beiträge von Silver Moon suchen Nehmen Sie Silver Moon in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Hi SilverMoon,
du bekommst dein Design heute abend oder morgen mittag,
greetz, Mikchellle

04.07.2006 13:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hallo!

Könntest du mal einen Beispiel Hofplan reinstellen! Würde gern sehen wie der aussieht.

GlG Lena
04.07.2006 14:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » PonyKids grosser Grafikservice ! Vorerst Anmeldestopp !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH