Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » still playin´ the guitar ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen still playin´ the guitar ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 still playin´ the guitar ... headless 29.03.2005 18:21
 RE: still playin´ the guitar ... Freaky Filou 29.03.2005 18:22
 RE: still playin´ the guitar ... GrAfFiTtY 29.03.2005 18:27
 RE: still playin´ the guitar ... gammler^^ 29.03.2005 18:28
 RE: still playin´ the guitar ... blue orange 29.03.2005 18:32
 RE: still playin´ the guitar ... gammler^^ 29.03.2005 18:34
 RE: still playin´ the guitar ... headless 29.03.2005 18:37
 RE: still playin´ the guitar ... gammler^^ 29.03.2005 18:41
 RE: still playin´ the guitar ... PonyBaby 29.03.2005 18:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

still playin´ the guitar ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Grafik ... (:
Zeigt übrigens meine Freundin und meine Klampfe.

LG, headless

Artwork ©B1nd1
29.03.2005 18:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goiL! schick gemacht!
isch spiel auch Gitarre. E-Gitarre und normale Gitarre. Aber E-Gitarre a biseel bessa, weils mir mehr spass amchen *lachZ+

29.03.2005 18:22 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, aber ich hätt bei dem bild rechts unten den hg noch wegradiert Augenzwinkern sonst aber schön...vielleicht könnte das "Tiffany" noch transparenter sein, das sticht so raus Augenzwinkern

29.03.2005 18:27 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

dito .. zu graffitty .. außerdem noch dazu gefällt mir persönlich nich dieser regenbogenrand .. aba naja Augenzwinkern ansichtssache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 29.03.2005 18:30.

29.03.2005 18:28 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Dito ²gammler^^
Ich find zu 'still playin' the guitar' passt eher weniger Regenbogen ^^
29.03.2005 18:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ah nochwas Augenzwinkern .. ich find die texturen etwas zu hart .. also diese streifen .. ich denk doch du weißt was ich meine
29.03.2005 18:34 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von headless

Zitat:
Original von gammler^^
ah nochwas Augenzwinkern .. ich find die texturen etwas zu hart .. also diese streifen .. ich denk doch du weißt was ich meine

Streifen sind kaum zu sehen. ^.-
-> Bild klicken zum Vergrößern

Artwork ©B1nd1
29.03.2005 18:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von gammler^^

Streifen sind kaum zu sehen. ^.-
-> Bild klicken zum Vergrößern

ah .. ich bin zu trottelig +augenroll+ .. voll verpeilt .. sah schon so orginalgrößen mässig aus xD .. ok die streifen sind ok xD
29.03.2005 18:41 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

naja..ich finde die bilder net so hübsch aber der regenbogeneffekt find ich voll cool!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 18:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » still playin´ the guitar ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH