Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar "Auge" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar "Auge"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar "Auge" Jasi 29.03.2005 18:07
 RE: Avatar "Auge" Freaky Filou 29.03.2005 18:09
 RE: Avatar "Auge" blue orange 29.03.2005 18:09
 RE: Avatar "Auge" Jasi 29.03.2005 18:12
 RE: Avatar "Auge" Eli 29.03.2005 18:15
 RE: Avatar "Auge" Jasi 29.03.2005 18:24
 RE: Avatar "Auge" Jasi 30.03.2005 12:16
 RE: Avatar "Auge" PonyBaby 30.03.2005 12:32
 RE: Avatar "Auge" Jasi 30.03.2005 13:39
 RE: Avatar "Auge" gammler^^ 30.03.2005 13:41
 RE: Avatar "Auge" Jasi 30.03.2005 14:06
 RE: Avatar "Auge" headless 30.03.2005 14:09
 RE: Avatar "Auge" Jasi 30.03.2005 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Avatar "Auge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Hatte einfach mal Lust was zu machen. Bin gerade in der "Augenphase" *lol*
Dann sagt mal wie schrecklich ihr es findet. Augenzwinkern
lg Jess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 29.03.2005 18:07.

29.03.2005 18:07 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den gewählten Ausschnitt sehr schlecht. Ich hätte ein anderes Pferd genommen, wo man das Auge besser sieht. ao guckt es so traurig und leidend, finde ich. und ich hätte auch diese animirten viereckigen Dinger gleichmäßger aufgeteilt!
sonst aber ganz ok! Augenzwinkern

29.03.2005 18:09 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild total shit. Da kann man kein gutes Ava drauß machen.
Wie das Hotta angeblitzt ist und die Pose XD Fast lustig
Mir gefällt auch die Animation net besonders...
29.03.2005 18:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasi

Find ich auch *lol*
Aber ich hatte kein besseres Motiv. leider...
und hatte gerade mal Lust etwas unregelmässiges zu machen Augenzwinkern
Wenn es trotzdem jemand will bitte melden *lol*
lg Jess
29.03.2005 18:12 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

zustimm

29.03.2005 18:15 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Noch mehr Grafiken:

Bei uns ist ein Gewitter, also hab ich mal die Grafik gemacht. Ist zwar nicht besonders schwer, aber es passt großes Grinsen

Eine Freudnin von meiner Mutter hat heute Geburtstag, also hab ich die schnell gemacht.

Die könnt (dürft *lol*) ihr auch noch bewerten.
lg Jess
29.03.2005 18:24 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Hey warum bewertet ihr das denn nicht?
Das wär wirklich toll!
lg Jess
30.03.2005 12:16 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

die sind alle so schlicht und so normal...sorry,aba das können sehr viele *tutmialeid!*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 12:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Hauptsache ist, dass ichs auch kann *lol*
30.03.2005 13:39 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

also mh .. das bild is ja echt nix besonderes schönes .. hättest ja eins hier im forum suchen können Augenzwinkern .. die animation ist, find ich, was etwas anderes .. gefällt mir jetzt nicht soo gut .. aber naja >.< ..
30.03.2005 13:41 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Das Bild hab ich von hier aber danke großes Grinsen
30.03.2005 14:06 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Die [beiden unteren] Grafiken sind ja an sich ganz okay, aber lad dir mal irgendwo ein paar ordentliche Schriftarten runter. Die würden die Grafiken sofort aufwerten.

Artwork ©B1nd1
30.03.2005 14:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Will ich ja, aber ich kann nicht... Ich kapiers einfach nicht
30.03.2005 14:29 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar "Auge"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH