Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner! Wer macht mir einen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner! Wer macht mir einen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Banner! Wer macht mir einen? Tinka23 01.07.2006 16:01
 RE: Suche Banner! Wer macht mir einen? *~Vollblut~* 01.07.2006 16:25
 RE: Suche Banner! Wer macht mir einen? Tinka23 01.07.2006 18:22
 RE: Suche Banner! Wer macht mir einen? *~Vollblut~* 01.07.2006 18:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka23 Tinka23 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Hildesheim/Niedersac hsen

Suche Banner! Wer macht mir einen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anka66@gmx.net
Homepage: www.vrh-caballo.homepage24.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: nen Banner halt^^
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Was passt
Schriftart: egal
Text: vRh Caballo Schaut vorbei!
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?
Bilder:

http://img83.imageshack.us/img83/4467/13a0hi.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/7268/dtr12b7nw.jpg

Ich lasse euch da freie Wahl!
Würde mich echt freuen!

LG
Nicky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka23: 01.07.2006 16:02.

01.07.2006 16:01 Tinka23 ist offline E-Mail an Tinka23 senden Beiträge von Tinka23 suchen Nehmen Sie Tinka23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinka23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinka23 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

Dateianhang:
jpg caballos banner.jpg (16,29 KB, 35 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

01.07.2006 16:25 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Tinka23 Tinka23 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Hildesheim/Niedersac hsen

Themenstarter Thema begonnen von Tinka23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHA!!! geschockt
Der Banner ist üüüüüüübel geil! ^^ großes Grinsen

DANGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Aber beide Bilder kannst du nich zuuuuuuufällig rein bringen? *lieb-guck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka23: 01.07.2006 18:23.

01.07.2006 18:22 Tinka23 ist offline E-Mail an Tinka23 senden Beiträge von Tinka23 suchen Nehmen Sie Tinka23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinka23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinka23 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

ja, bitte

Dateianhang:
jpg caballos banner.jpg (18,45 KB, 17 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

01.07.2006 18:48 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner! Wer macht mir einen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH