Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design von Yvonne Catterfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design von Yvonne Catterfeld
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design von Yvonne Catterfeld SaraliebtPferde 01.07.2006 12:44
 RE: Design von Yvonne Catterfeld skateboard 01.07.2006 12:56
 RE: Design von Yvonne Catterfeld Sheitan 01.07.2006 13:03
 RE: Design von Yvonne Catterfeld Sofia 01.07.2006 12:59
 RE: Design von Yvonne Catterfeld SaraliebtPferde 01.07.2006 13:01
 RE: Design von Yvonne Catterfeld SaraliebtPferde 01.07.2006 13:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Design von Yvonne Catterfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

ich hab mal ein wenig gebastelt und das ist dabei rausgekommen!
EIn Design von Yvonne Catterfeld!

Brushes by The White Whisper und Moarg

Bild ist von Skins.be

Zeit: ca. 15 minuten
Programm: Adobe Photoshop Cs (englische Version)

Freu mich über Bewertung!

Das Design Ist zu Vergeben!
Wer es haben will bitte dieses Formular ausfüllen:

Name:
HP-Adresse:
E-mail Adresse:

lg
Sara

Kritik wird angenommen aber bitte nicht nur sagen gefällt mir nicht sondern auch einen Grund nennen!
So gut bin ich nämlich noch nicht im Bereich Grafiken und bitte um viel hilfreiche Tips!

*falls schlechte Qualli, ich kann nix dafür*böse arcor anguckt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 01.07.2006 12:45.

01.07.2006 12:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich finde es ist sehr gut gelungen auch wen ich Yvonne Catterfeld nicht so wirklich mag !!
Das erizigste was nicht so passt(finde ich) ist diese Blume unter dem Titel.

Aber weiter so, echt klasse ! Augenzwinkern

LG
01.07.2006 12:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Hi,

also ich finde es ist sehr gut gelungen auch wen ich Yvonne Catterfeld nicht so wirklich mag !!
Das erizigste was nicht so passt(finde ich) ist diese Blume unter dem Titel.

Aber weiter so, echt klasse ! Augenzwinkern

LG

Dito ^^
Gleicher Meinung...
Weiter so Augenzwinkern

01.07.2006 13:03 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Joa, ich stimme knutschmarie zu, die blume passt nicht und ich mag ivonne net besonders (aber das ist ja egal, es komtm ja auf die gravfik an) naja, ich finds schick!!!! auch diese sternchen um den namen passen wirklich super!!!!

Weiter so!!!!

01.07.2006 12:59 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

danke!
jap die Blume...die Rose eher gesagt!

Aber ohne die wer das da so leer gewesen!

naja is ja egal!

thx...
*freuz*

lg
Sara

Ja ich mach weiter so ! *gg*
01.07.2006 13:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

ui! *freuz*

Dankeschön!
Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt!

lg
Sara
01.07.2006 13:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design von Yvonne Catterfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH