Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für die Lucky Mountain Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für die Lucky Mountain Ranch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set für die Lucky Mountain Ranch moll92 01.07.2006 10:45
 RE: Set für die Lucky Mountain Ranch Cidi 01.07.2006 11:31
 RE: Set für die Lucky Mountain Ranch Maryhund 01.07.2006 11:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Set für die Lucky Mountain Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist en Tel des neuen Sets für die LMR. Ich fnde es eigendlich ganz ok, nur die Pferde sind nicht so gut augeschnibbelt.

Die Bilder sind von: www.impressive.horses.de.vu , www.fotopferd.de und von www.pferdefotoarchiv.de

Dateianhänge:
jpg desilmr.jpg (118,29 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Enterlmr.jpg (27,04 KB, 93 mal heruntergeladen)

01.07.2006 10:45 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo, ich mag allgemein dein Grün nicht. Es wirkt irgendwie wild und nicht "anziehend" wenn du verstehst was ich meine.

Desi: Der Brush unten links find ich unpassend. Die Abgrenzungslinien passen auch nicht wirklich. Es wirkt "unharmonisch" Was mir aber gefällt ist der übergang zwischen dem Hintergrundbild und zum Grün. Die Pferde sind, so wie du schon gesagt hast, nicht sehr schön ausgeschnitten.

Enter: Hier ist das Pferd auch wieder nicht sehr gut ausgeschnitten. Die Sprechblase und der Spruch finde ich auch nicht sehr gut umgesetzt, die Idee aber gut. Das -Enter- hat irgendwie keine bedeutung in deiner Grafik. Es sieht eher schnell hingeklatscht aus.

Ich hoffe ich hab dir was helfen können. Probiers doch das nächste mal einfach mit einer harmonischer Farbe, und schon sieht es deutlich schöner auf.

Lg Julie
01.07.2006 11:31 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Maryhund Maryhund ist männlich
dragged down by the stone

images/avatars/avatar-54702.png

Herkunft: Exil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design: dieser giftgrüne Ton nervt mich. Das könntest du ein wenig heller machen. Die Striche kannst du ein wenig sanfter machen und der Brush nervt. Ich finde es sieht sehr gut aus wie das braune Pferd ein wenig grün gemacht hat, allerdings könntest du den Rappe auch ein wenig grünlich machen, weil man vielleicht die Schrift die dann da stehen würde nicht so gut erkennen würde.

Enter: das Enter könnte mehr in die Mitte gesetzt werden und einen sanfteren Grünton bekommen. Die Sprechblase sieht schlampig aus ebenso wie das, was drin steht. Das solltest du besser ganz weglassen. Die Tröpfchen oben rechts sind mir zu hart, kannst du ein wenig weicher machen, ebenso wie beim Pferd

01.07.2006 11:50 Maryhund ist offline Beiträge von Maryhund suchen Nehmen Sie Maryhund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für die Lucky Mountain Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH