Nicole121

Mitglied

|
|
Naja vorgestern wurde mein Pferd Glory Nastassja umgestellt ... Das Verladen usw war kein problem naja außer das die alten reitstallbesitzer nen schuss haben ... Sie war auch brav wärend der fahrt ja klar beim ausladen war sie total nervös ich hab ihr einen teil von hof gezeigt und ja gestern fuhr ich wieda raus und die war genauso nervös wie vorher oder neu is es auch das sie mir entgegenwiehert wenn ich komm ...
Die Leute im neuen stall sind so nett ;D
Wie lang hat es bei euren pferden gedauert bis sich die eingewöhnt haben ?
Waren eure Pferde in der Zeit ganz besonders anhänglich (mein pferd lässt mich nichtmal in die sattelkammer und die fängt an hysterisch zu werden und wenn ich nach hause fahr vom stall löl davon möcht ich scho garnet reden) ?
Heute bekommt sie endlich ne Box weil sie musste 2 tage in einer notbox übernachten die war zwar eh ganz nett nur halt bei uns hats in der letzten zeit sehr stark geblitzt und sie stand ja sogesagt 2 tage in einen offenstall ... und meine süße hat so direkt noch keine blitze gesehen könnte es auch daran liegen ? oda muss sich Nasty einfach mal eingewöhnen .
würde mich über ein paar beiträge sehr freuen bussi nici
01.07.2006 10:41 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
Also meiner war total abgedreht.
Ich konnte den nicht mal mehr putzen, weil er nur noch zu seiner Herde wollte -.-
Hat ca. 3 Wochen gedauert, dann wurde es langsam besser.
MfG
SG
01.07.2006 11:00 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
wow 3 wochen ? xD ui ich hab morgen reitstunde ich bin gespannt wie es läuft mit Nasty ich fahr heut mal raus und tuh sie ein bisschen ablongieren vielleicht is sie so überdreht weil sie seit 1 wocher nicht bewegt worden is aberbin mir nicht sicha ...
sollte halt bis morgen weg sein xD
01.07.2006 11:04 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
löl ;D naja mein Pferd kennt niemanden von dort wo ich zu den vorigen stall gekommen bin war sie den 1 tag total nervös aber am 2 wow da wars echt wieda supi brav ... aber beim jetztigen stall schaut net so gut aus ... aber heute bekommt sie ja endlich ihre schöne warme box
01.07.2006 11:21 |
|
|
fotowelt
Mitglied

|
|
Mein Pferd kannte es, durch den vielen Turnieren mal wo anders zu stehen. Deswegen war das kein Problem. Sie ließ sich ohne Probleme umstellen.
|
|
01.07.2006 15:01 |
|
|
CalamintyJane

Master of the Freaks

Herkunft: Cadolzburg
 |
|
als unserer von der Fohlenkoppel kam und wieder in den Offenstall kam, wars kein Problem. War schon in der ersten Nacht total ruhig und friedlich, Obwohl er da schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr gewesen war.
01.07.2006 16:43 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke für die vielen beiträge naja ich hab nasty heute longiert ich hab dacht dieser blöde gaul hat alles verlernt die war noch nie so schlimm hat sich losgerissen vom anbindepfad usw ... longieren war unmöglich wie ein gestörter esel im round pen gerannt
und morgen hab ich reitstunde bin echt verzweifelt ich hoffe das legt sich wieda
01.07.2006 21:00 |
|
|
Asta

Pferderechtler

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Fortuna war die erste Zeit schon ziemlich durch den Wind (ok habe sie ja nicht nur umgestellt, war ja kompletter Besitzerwechsel)
Hat ca. ne Woche gedauert bis sie wieder normal war
01.07.2006 22:55 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@jenni naja meine maus is immoment total anhänglich ... =/ aber das longieren war zum kotzn gestern
Ihr müsst ma heut bitte alle die daumen drücken für die reitstunde
@Asta Hm ne woche is eh relativ wenig naja bei nasty is nur die umgebung und die pferde neu also ich bin nicht neu xD
02.07.2006 10:16 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
naja nasty wurde erst zum 2 mal jetzt umgestellt also ich versteh ihre angst usw aber sie brauch sich nich wie ne irre aufführn
02.07.2006 12:27 |
|
|
|
 |
Impressum
|