Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Umstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umstellung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umstellung Nicole121 01.07.2006 10:41
 RE: Umstellung SunnyGirl 01.07.2006 11:00
 RE: Umstellung Nicole121 01.07.2006 11:04
 RE: Umstellung Vroni alias Mcs 01.07.2006 11:09
 RE: Umstellung Nicole121 01.07.2006 11:21
 RE: Umstellung fotowelt 01.07.2006 15:01
 RE: Umstellung CalamintyJane 01.07.2006 16:43
 RE: Umstellung Steffi. 01.07.2006 20:17
 RE: Umstellung Steffi. 01.07.2006 20:17
 RE: Umstellung Kadergirl 01.07.2006 20:22
 RE: Umstellung Nicole121 01.07.2006 21:00
 RE: Umstellung Jenni 01.07.2006 22:08
 RE: Umstellung Asta 01.07.2006 22:55
 RE: Umstellung Nicole121 02.07.2006 10:16
 RE: Umstellung ~Lara~ 02.07.2006 10:32
 RE: Umstellung Nicole121 02.07.2006 12:27
 RE: Umstellung Jenni 02.07.2006 12:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Pfeil Umstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vorgestern wurde mein Pferd Glory Nastassja umgestellt ... Das Verladen usw war kein problem naja außer das die alten reitstallbesitzer nen schuss haben ... Sie war auch brav wärend der fahrt ja klar beim ausladen war sie total nervös ich hab ihr einen teil von hof gezeigt und ja gestern fuhr ich wieda raus und die war genauso nervös wie vorher oder neu is es auch das sie mir entgegenwiehert wenn ich komm ...

Die Leute im neuen stall sind so nett ;D

Wie lang hat es bei euren pferden gedauert bis sich die eingewöhnt haben ?
Waren eure Pferde in der Zeit ganz besonders anhänglich (mein pferd lässt mich nichtmal in die sattelkammer und die fängt an hysterisch zu werden und wenn ich nach hause fahr vom stall löl davon möcht ich scho garnet reden) ?

Heute bekommt sie endlich ne Box weil sie musste 2 tage in einer notbox übernachten die war zwar eh ganz nett nur halt bei uns hats in der letzten zeit sehr stark geblitzt und sie stand ja sogesagt 2 tage in einen offenstall ... und meine süße hat so direkt noch keine blitze gesehen könnte es auch daran liegen ? oda muss sich Nasty einfach mal eingewöhnen .

würde mich über ein paar beiträge sehr freuen bussi nici großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

01.07.2006 10:41 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner war total abgedreht.
Ich konnte den nicht mal mehr putzen, weil er nur noch zu seiner Herde wollte -.-
Hat ca. 3 Wochen gedauert, dann wurde es langsam besser.

MfG
SG

01.07.2006 11:00 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow 3 wochen ? xD ui ich hab morgen reitstunde ich bin gespannt wie es läuft mit Nasty ich fahr heut mal raus und tuh sie ein bisschen ablongieren vielleicht is sie so überdreht weil sie seit 1 wocher nicht bewegt worden is aberbin mir nicht sicha ...

sollte halt bis morgen weg sein xD

01.07.2006 11:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Why not wurde so um den 1.6. rum, also vor ziehmlich genau nem Monat umstellt, durfte ihre Box mit ner fetten Doppelpaddockbox tauschen ^^
Laut der Besitzerin (ich war in Urlaub) hat Why not in der 1. Nacht total abgebaut, war richtig eingefallen (und das, obwohl sie normalerweise ja ein recht Klops ist^^). Außerdem klebten sie und das Pferd mit dem sie sich Box, Paddock und Koppel teilt (den kannte sie auch aus dem alten Stall) absolut aneinander Augenzwinkern
Inzwischen hat sie sich glaube ich gut eingelebt. Sie frist ganz normal und das kleben hat sich auch gelegt, nur der Wallach hängt noch absolut an ihr, ich glaub sie steht da nich so drauf^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.07.2006 11:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

löl ;D naja mein Pferd kennt niemanden von dort wo ich zu den vorigen stall gekommen bin war sie den 1 tag total nervös aber am 2 wow da wars echt wieda supi brav ... aber beim jetztigen stall schaut net so gut aus ... aber heute bekommt sie ja endlich ihre schöne warme box

01.07.2006 11:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Mein Pferd kannte es, durch den vielen Turnieren mal wo anders zu stehen. Deswegen war das kein Problem. Sie ließ sich ohne Probleme umstellen.
01.07.2006 15:01 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

als unserer von der Fohlenkoppel kam und wieder in den Offenstall kam, wars kein Problem. War schon in der ersten Nacht total ruhig und friedlich, Obwohl er da schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr gewesen war.

01.07.2006 16:43 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

also als mein Pony zu uns auf den Hof kam, ist zeitgleich noch ein anders neues Pony gekommen Augenzwinkern Die beiden haben sich zusammen getan und die welt war in Ordnung.. Dauer? 20min. vll XD

01.07.2006 20:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

scheiß Doppelpost XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 01.07.2006 20:18.

01.07.2006 20:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27881.gif

Meine kleine war ganz süß, sie schaute immer ganz schüchtern nach links und rechts und traute sich nicht wirklich was zu machen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kadergirl: 01.07.2006 20:23.

01.07.2006 20:22 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für die vielen beiträge naja ich hab nasty heute longiert ich hab dacht dieser blöde gaul hat alles verlernt die war noch nie so schlimm hat sich losgerissen vom anbindepfad usw ... longieren war unmöglich wie ein gestörter esel im round pen gerannt unglücklich und morgen hab ich reitstunde bin echt verzweifelt ich hoffe das legt sich wieda

01.07.2006 21:00 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Silene hat beim Stallwechsel zwei Tage gebraucht.
Als ich sie bekommen habe, hat es vier Tage gedauert, bis sie sich halbwegs führen lies^^ Wobei ich nciht weis, in wie weit da die ungewohnte Umgeung dran schuld war Augenzwinkern

Lene war während dem Eingewöhnen nicht anhänglich, ganz im gegenteil. Überall geglotzt, gehüpft und gewiehert. Hat mehrfach versucht mich umzurennen und wir mussten uns erstmal halb prügeln, damit wieder klare Verhältnisse geherrscht haben Zunge raus
Aber die Hängerfahrt hat sie halt auch schon extrem mitgenommen, da konnte ich sie auch noch ein bisschen verstehen.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

01.07.2006 22:08 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Fortuna war die erste Zeit schon ziemlich durch den Wind (ok habe sie ja nicht nur umgestellt, war ja kompletter Besitzerwechsel)
Hat ca. ne Woche gedauert bis sie wieder normal war

01.07.2006 22:55 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@jenni naja meine maus is immoment total anhänglich ... =/ aber das longieren war zum kotzn gestern

Ihr müsst ma heut bitte alle die daumen drücken für die reitstunde Augenzwinkern

@Asta Hm ne woche is eh relativ wenig naja bei nasty is nur die umgebung und die pferde neu also ich bin nicht neu xD

02.07.2006 10:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Wir haben unseren Anfang Dezember letzten Jahres umgestellt und er fands toll xD
Keine Angst, nich durchgedreht, nix smile
Aber der neue Stall is auch ne verbesserung zum letzten da er den ganzen tag aufer Wiese stehn kann.

Never let it fade away

02.07.2006 10:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja nasty wurde erst zum 2 mal jetzt umgestellt also ich versteh ihre angst usw aber sie brauch sich nich wie ne irre aufführn

02.07.2006 12:27 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

*gg* Ich drück die Daumen für deine Reitstunde.
Ich bekomme jetzt schon Bauchweh, wenn ich an den nächsten Umzug Anfang Herbst oder so denke Augen rollen
Werde auf jeden Fall das Hängerfahren mit ihr zuvor ein paar Wochen üben. Damit sie da keine Panik mehr hat, oder wenigstens nciht mehr so stark wie jetzt, weil im Moment fängt sie ja schon das schwitzen an, wenn sie auf 10m Abstand einen Hänger sieht^^.
Dann mach ich nicht mehr den fehler das Pferd gleich nach der Ankunft in die Box zu stellen, sondern werde sie erst ne viertel Stunde oder so in der Halle führen. Naja, mal schauen, wie das dann wird. hab ja noch ein bisschen zeit.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

02.07.2006 12:51 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Umstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH